1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entspannungstrance zum Sonderpreis für 60 Std.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wyatt, 4. Mai 2012.

1. Wyatt

Wyatt Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

das Meditationen und Entspannungstrancen den Körper auf seinem Weg der Selbstheilung unterstützen ist hier vielen sicherlich bekannt. Deshalb biete ich exklusiv für alle hier im Forum (und nur hier im Forum) bis Sonntagnacht 24h unsere Trance

„Entspannt gesund werden“ im Download zum Sonderpreis von 10€ (Normalpreis 18,95€)

an.

Da ich nicht weiss, ob ich hier direkt den Link posten darf, würde ich euch bitten mir eine PM zu schicken, und ich schicke euch dann den direkten Link zum Download.

Solltet ihr euch vorab über das Produkt oder unseren Shop informieren wollen tut dies bitte unter nlp-shop.de

Ich hoffe ich kann damit einigen hier eine kleine Freude machen an diesem wunderschönen Mai - Wochenende!!

Liebe Grüße
    Wyatt

PS.: Ihr findet uns auch auf dem Rainbow Spirit Festival in München. Atrium Stand 4. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

2. Wyatt

Wyatt Neues Mitglied

Einen wunderschönen Montagmorgen!
    Vielen Dank für die vielen Besuche auf meinem Topic, unserer Homepage und das rege Interesse an unseren Trancen.
    Gerne werde ich unsere neuen Trancen auch wieder hier empfehlen und anbieten!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in diese Woche wünscht euch
    Wyatt

Diese Seite empfehlen