Entspannungstrance zum Sonderpreis für 60 Std.

Wyatt

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

das Meditationen und Entspannungstrancen den Körper auf seinem Weg der Selbstheilung unterstützen ist hier vielen sicherlich bekannt. Deshalb biete ich exklusiv für alle hier im Forum (und nur hier im Forum) bis Sonntagnacht 24h unsere Trance

„Entspannt gesund werden“ im Download zum Sonderpreis von 10€ (Normalpreis 18,95€)

an.

Da ich nicht weiss, ob ich hier direkt den Link posten darf, würde ich euch bitten mir eine PM zu schicken, und ich schicke euch dann den direkten Link zum Download.

Solltet ihr euch vorab über das Produkt oder unseren Shop informieren wollen tut dies bitte unter nlp-shop.de

Ich hoffe ich kann damit einigen hier eine kleine Freude machen an diesem wunderschönen Mai - Wochenende!!

Liebe Grüße
Wyatt

PS.: Ihr findet uns auch auf dem Rainbow Spirit Festival in München. Atrium Stand 4. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
 
Werbung:
Einen wunderschönen Montagmorgen!
Vielen Dank für die vielen Besuche auf meinem Topic, unserer Homepage und das rege Interesse an unseren Trancen.
Gerne werde ich unsere neuen Trancen auch wieder hier empfehlen und anbieten!
Liebe Grüße und einen tollen Start in diese Woche wünscht euch
Wyatt
 
Zurück
Oben