Entschuldigung!

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch noch mals alle ganz lieb.

Ich möchte mich bei einigen entschuldigen für mein Verhalten. Ich habe es selbst nicht bemerkt und bin aufgrund meiner Überzeugung wohl ein bissl übers Ziel hinaus geschossen!

Sollte sich jemand durch meine Art und Weise verletzt gefühlt haben, so bitte ich vielmals um Verzeihung, das war nicht meine Absicht und ich wollte meine Ansicht der Dinge auch nicht als Non Plus Ultra und die einzige Wahrheit darlegen. Eure Wahrheit ist im Prinzip auch ein Teil meiner.

SORRY!!!

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia,

ich fühle mich hier nicht angesprochen, weil Du mich nicht verletzt gefühlt habe und ich auch, bei mir, keinen grund sehe, dass Du dich entschuldigen müsstest, Du hast mich weder beleidigt, bedroht oder sonst etwas.
Für mich war es eine diskussion mit Wenn und Aber, eben über verschiedene Sichtweisen.

ich denke alle beiträge, die nichts mehr mit der Schlüsselsuche zu tun hatten(um diesen Thread geht es hier doch???), sind übers Ziel hinausgeschossen u.a. auch meine.

Denn normalerweise müsste ich mich dann auch entschuldigen, weil der Thread aufgrund meiner Meldung, wahrscheinlich geschlossen wurde. Tu ich aber nicht!!! Weil es gar nicht um Dich ging, sondern darum dass der Thread total aus dem Ruder lief, die Threaderöffnerin sich schon aufgrund dessen verabschiedet hatte und als dann auch noch eine Drohung ausgesprochen wurde, langte es mir.
Außerdem hatte dieser Beitrag mit Karten legen/deuten nichts mehr zu tun.

Es handelt sich hier ja auch um ein Übungsforum und wenn neue user, die das Karten deuten erlernen wollen, gleich als 1. über diesen Beitrag stolpern, ist er wahrscheinlich auf nimmer wiedersehen verschwunden, könnte ich mir zumindest denken.

Es gibt ja genügend Foren hier, wo Du und andere(oder auch ich:weihna1 ) ihre Gedanken, Ansichten oder auch wahrheiten austauschen können.

Zumindest bei mir ist keine Entschuldigung fällig und ich hoffe doch sehr, dass ich Dir nicht zu sehr "auf die Füsse" getreten bin, dann entschuldige ich mich natürlich auch:liebe1:

Alles Liebe........und eine Gute Nacht..........manu:liebe1:
 
ui gaia,
das zeigt aber Größe, obwohl dies gar nicht nötig wäre, da schließe ich mich Papacha an.
Aber mal Klartext. Ich sagte vor ein paar Wochen schon dass du potenzial hast und du richtig gut wirst/ also auf ein Neues.
 
Guten Morgen Gaia ,

möchte nur noch anmerken, dass ich sogar fand, Du hast immer wieder versucht alles sachlich darzulegen, wie Du es siehst. Außerdem hast Du Dich auch den Fragen immer wieder gestellt.

Wie Engelwolke so schön anmerkte, der Thread und auch o.g. zeigt auch grösse. ich halte Dich übrigens weiter für einen überaus netten menschen:liebe1: und auch eine gute Deuterin.

Liebe Grüsse..........manu:liebe1:
 
Liebe Gaia!
Irgendwie fühle ich mich für diesen Thread verantwortlich, naja, wenigstens denke ich, der Stein des Anstoßes gewesen zu sein. Eine Entschuldigung wäre nicht nötig, denn meiner Meinung nach, sind sich in der Diskussion Menschen auf gleicher Augenhöhe begegnet und jeder hat für sich Verantwortung zu tragen. Niemand sollte sich auf seinem Weg beirren lassen, aber auch niemand sollte in seinem Weg zu festgefahren sein, allgemein gesagt. So eine Diskussion kann auch sehr förderlich sein für alle Beteiligten, wenn sie als Horizonterweiterung und zugewonnene Erfahrung genutzt wird.
Liebe Grüße :)
L.
 
Naja... und ICH war ja auch nicht sooo ganz "ohne" !!!

Schöner ist, wir haben uns alle lieb :liebe1:

Liebe Grüße
 
ui gaia,
das zeigt aber Größe, obwohl dies gar nicht nötig wäre, da schließe ich mich Papacha an.
Aber mal Klartext. Ich sagte vor ein paar Wochen schon dass du potenzial hast und du richtig gut wirst/ also auf ein Neues.

Hallo liebe Marion,

grüße dich. Bitte nicht das Wort Größe.......löl.....eigentlich gar nicht und wenn wir mal bei der Wahrheit bleiben, richtig sich die Entschuldigung in erster Linie an mich selbst!:nudelwalk :)

Genau in dem Moment, wo ich eigentlich gelassen sein wollte, tat ich genau das Gegenteil. es kam in mir mein eigenes Thema hoch und ich gebe zu, ich wurde gestern Abend zu richtig wütend auf mich und auch was unsere Lady sagte, ich habe den Hang zur Erhabenheit nicht bemerkt und das ist eigentlich nichts, worauf man stolz sein sollte. Ich bin selbst gegen meine eigenen Ansichten hinaus gegangen und das bin nicht wirklich ich.

Das, das was ich schrieb, meine Meinung ist, hat damit weniger zu tun und es geht mehr um das wie, wie Lady schon sagte!!!

Ich möchte mich trotz allem bei euch bedanken für diese doch recht aufregende Diskussion und vor allem das ich wieder sehr viel daraus mitgenommen habe für mich. Man hat mir etwas aufgezeigt und somit bin ich auch ein Stück näher meines zu lösenden Themas gekommen!!

Besonderer Dank möchte ich an zwei Menschen richten, die ich sehr zu schätzen gewonnen habe. Lieber Dieter, ich danke dir, auch wenn du nicht direkt beteiligt warst, so hast du mich doch sehr zum Nachdenken gebracht mit den Worten die du mir diesbezüglich gewidmet hast!:liebe1:

Und meine liebe Lady, auch dir möchte ich ganz herzlichst danken, vor allem für die Mühe, den Text extra für mich abzuschreiben, die du dir gemacht hast!!! Ja, ihr beide habt mir irgendwie den Wink gegeben...löl

Ebenso möchte ich mich aber auch bei Pia bedanken und natürlich auch bei euch allen!!!:liebe1:

Seid lieb gegrüßt!!!

eure Gaia

PS: Ich werde weiter deuten, bin ja nicht ohne Grund hier gelandet...grins...da kommt noch einiges auf mich zu...hab das im Gefühl.....:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben