Entscheidungsspiel Deutung Hilfe

hip712

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
8
Hallo!

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung folgender Legung helfen.
Meine Frage war: ob ich mich auf den Mann einlassen soll oder nicht.

Signifikator: 6 Schwerter
ja - Weg A: der Narr - die Liebenden - 3 Kelche
nein - Weg B: 5 Schwerter - Mäßigkeit - die Welt

Tue mich mit dieser Legung schwer, welcher Weg wär nun der bessere?!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine Meinung dazu schreiben könnte. Vielen dank!
LG
 
Werbung:
Hallo!

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung folgender Legung helfen.
Meine Frage war: ob ich mich auf den Mann einlassen soll oder nicht.

Signifikator: 6 Schwerter
ja - Weg A: der Narr - die Liebenden - 3 Kelche
nein - Weg B: 5 Schwerter - Mäßigkeit - die Welt

Tue mich mit dieser Legung schwer, welcher Weg wär nun der bessere?!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine Meinung dazu schreiben könnte. Vielen dank!
LG


Hallo, ich bin zwar Neuling aber ich möchte dir trotzdem helfen!

Ich denke das du bei beide Wege dein Glück findest! Nur "A" denke ich, wäre sicher einen Versuch Wert, denn ich sehe da nur Glück, Zufriedenheit, Harmonie und eine ganz große liebe!
Bei "B" ist es für mich schwer, da du als erstes die 5 Schwerter hast! Entweder wird der Mann von dem die rede ist richtig sauer auf dich sein öde du lernst einen "falschen" kennen!
Aber wie gesagt, auch dieser weg geht gut aus! Die frage it nur, wann?

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

An die erfahrenen die das jetzt lesen: bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! Bin noch nicht lange im Geschäft :D
 
...also ich stimme Claudia schon einmal zu, in dem was sie geschrieben hat :)

Darum geht es: Es geht um einen Aufbruch bzw. eine Veränderung. Damit gehen viele Fragen und Gedanken einher, weil Du nicht weißt, was Dich letztendlich erwartet, was auf der neuen Seite zu finden sein wird. Dadurch die Unsicherheit.