Entscheidungsspiel Deutung Hilfe

hip712

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
8
Hallo!

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung folgender Legung helfen.
Meine Frage war: ob ich mich auf den Mann einlassen soll oder nicht.

Signifikator: 6 Schwerter
ja - Weg A: der Narr - die Liebenden - 3 Kelche
nein - Weg B: 5 Schwerter - Mäßigkeit - die Welt

Tue mich mit dieser Legung schwer, welcher Weg wär nun der bessere?!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine Meinung dazu schreiben könnte. Vielen dank!
LG
 
Werbung:
Hallo!

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung folgender Legung helfen.
Meine Frage war: ob ich mich auf den Mann einlassen soll oder nicht.

Signifikator: 6 Schwerter
ja - Weg A: der Narr - die Liebenden - 3 Kelche
nein - Weg B: 5 Schwerter - Mäßigkeit - die Welt

Tue mich mit dieser Legung schwer, welcher Weg wär nun der bessere?!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine Meinung dazu schreiben könnte. Vielen dank!
LG


Hallo, ich bin zwar Neuling aber ich möchte dir trotzdem helfen!

Ich denke das du bei beide Wege dein Glück findest! Nur "A" denke ich, wäre sicher einen Versuch Wert, denn ich sehe da nur Glück, Zufriedenheit, Harmonie und eine ganz große liebe!
Bei "B" ist es für mich schwer, da du als erstes die 5 Schwerter hast! Entweder wird der Mann von dem die rede ist richtig sauer auf dich sein öde du lernst einen "falschen" kennen!
Aber wie gesagt, auch dieser weg geht gut aus! Die frage it nur, wann?

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

An die erfahrenen die das jetzt lesen: bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! Bin noch nicht lange im Geschäft :D
 
...also ich stimme Claudia schon einmal zu, in dem was sie geschrieben hat :)

Darum geht es: Es geht um einen Aufbruch bzw. eine Veränderung. Damit gehen viele Fragen und Gedanken einher, weil Du nicht weißt, was Dich letztendlich erwartet, was auf der neuen Seite zu finden sein wird. Dadurch die Unsicherheit.

Weg a, sich auf ihn einlassen: Ein sehr schöner Weg! Der Narr sagt gleich, dass es eine lockere Verbindung sein wird. Ihr geht es locker an, könnt es genießen - die bisherigen Sorgen oder Unsicherheiten lösen sich auf.
Das ist auch der Weg Deines Herzens, die Herzens-Entscheidung, wenn Du Dich auf ihn einlässt. Auch eine tiefe Liebe. Wenn diese Karte liegt ist es fast immer ein Hinweis, dass dieser Weg der stimmige ist.
Ihr werdet zusammen Glück und Freude empfinden und auch das Umfeld freut sich mit Euch!

Weg b, nicht einlassen: Da darfst Du dann schon mit einer heftigeren Reaktion rechnen. Wie Claudia schon sagte wird er sehr sauer reagieren oder einfach heftig - meint er müsse sich sehr wehren.
Dennoch würdest Du es schaffen drüber zu stehen und ein gutes Maß damit zu finden.
Du findest Deinen Platz, an dem Du Dich von dem abgrenzen kannst und wo es gut für Dich ist.

Dennoch sage ich:Lasse Dich auf ihn ein. Es wird Dir viel Lockerheit und einen schönen Neubeginn und vor allem eine große Liebe mit Freude und schönen Gefühle bescheren. Durch und durch positiv.

Grüßle
 
...also ich stimme Claudia schon einmal zu, in dem was sie geschrieben hat :)

Darum geht es: Es geht um einen Aufbruch bzw. eine Veränderung. Damit gehen viele Fragen und Gedanken einher, weil Du nicht weißt, was Dich letztendlich erwartet, was auf der neuen Seite zu finden sein wird. Dadurch die Unsicherheit.

Weg a, sich auf ihn einlassen: Ein sehr schöner Weg! Der Narr sagt gleich, dass es eine lockere Verbindung sein wird. Ihr geht es locker an, könnt es genießen - die bisherigen Sorgen oder Unsicherheiten lösen sich auf.
Das ist auch der Weg Deines Herzens, die Herzens-Entscheidung, wenn Du Dich auf ihn einlässt. Auch eine tiefe Liebe. Wenn diese Karte liegt ist es fast immer ein Hinweis, dass dieser Weg der stimmige ist.
Ihr werdet zusammen Glück und Freude empfinden und auch das Umfeld freut sich mit Euch!

Weg b, nicht einlassen: Da darfst Du dann schon mit einer heftigeren Reaktion rechnen. Wie Claudia schon sagte wird er sehr sauer reagieren oder einfach heftig - meint er müsse sich sehr wehren.
Dennoch würdest Du es schaffen drüber zu stehen und ein gutes Maß damit zu finden.
Du findest Deinen Platz, an dem Du Dich von dem abgrenzen kannst und wo es gut für Dich ist.

Dennoch sage ich:Lasse Dich auf ihn ein. Es wird Dir viel Lockerheit und einen schönen Neubeginn und vor allem eine große Liebe mit Freude und schönen Gefühle bescheren. Durch und durch positiv.

Grüßle

Danke anni :kiss4:
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben