Entscheidungslegung

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Ein guter Bekannter möchte eine neue Mitarbeiterin einstellen,ist diese Dame die richtige, passt sie zum Team und führt die Arbeit mit ihr zum gewünschten Erfolg?



pro :




contra:


Was meint Ihr?
 
Werbung:
Kannst Du mir auch sagen warum?:)
lg gegado
Ja, kann ich machen.
Oberflächlich draufgeschaut sagte mir meine Intuition - Nein.
Hab mir die Karten dann näher betrachtet und bemerkt, dass in beiden Reihen schwierige Karten liegen. Schon der Signifikator deutet eine Komplizierte Dame an. Die Blumen an der Stelle wäre da besser gewesen.
Die obere Reihe endet mit Streitigkeiten und dem sicheren Ende einer Freundschaft.
In der unteren Reihe sieht man, dass die Dame dazu neigt ihren Job des öfteren vorschnell hin zu schmeißen.
Ruten und Sense stehen auch beide für eine gewisse Agressivität.
Ich glaube die besagte Dame ist keine gute Wahl. :zauberer1
 
Ja, kann ich machen.
Oberflächlich draufgeschaut sagte mir meine Intuition - Nein.
Hab mir die Karten dann näher betrachtet und bemerkt, dass in beiden Reihen schwierige Karten liegen. Schon der Signifikator deutet eine Komplizierte Dame an. Die Blumen an der Stelle wäre da besser gewesen.
Die obere Reihe endet mit Streitigkeiten und dem sicheren Ende einer Freundschaft.
In der unteren Reihe sieht man, dass die Dame dazu neigt ihren Job des öfteren vorschnell hin zu schmeißen.
Ruten und Sense stehen auch beide für eine gewisse Agressivität.
Ich glaube die besagte Dame ist keine gute Wahl. :zauberer1

der Signifikator passt sehr zu dieser Dame, sie ist intellligent, tüchtig, aber auch mit Vorsicht zu genießen.
In der Vergangenheit hat sie in einer FA mehrere Leute aus dem Job gemobbt(nicht so die feine nette art)
Mein Bekannter weiss das alles, da sie aber sehr gute Kontakte hat und die FA dadurch möglicherweise zu einem Aufschwung verhelfen könnte, wäre zu überlegen sie zu nehmen, evtl. mit einem Home Office.
Letztendlich möchte er aber sein gutes Betriebsklima nicht aufs Spiel setzten, und neigt dann schon eher sie nicht einzustellen.

Du hast das alles schon sehr gut erkannt und ich schließe mich da Deiner Meinung an. Alleine vom Gefühl her verheißt diese Dame nichts gutes.

Danke Dir,:umarmen: lg gegado
 
Hallo gegado
Du hast zwar schon guten Rat bekommen ….aber …
Vielleicht meine Wenigkeit, verstärkt dich noch in dem endgültiger Entscheidung…
Denn eine falsche Entscheidung würde womöglich viele Kummer mit sich bringen.

Die karten zeigen hier eigentlich die umgekehrte Version Reihen, von pro und kontra
Das Heißt: Der erste Weg zeigt das Kontra….
Und das zweite Weg das Pro …

Die Frau ist durchaus Geschäftstüchtig!
Und keine andere Karte kann so gut die Arbeitsfähigkeit einer Frau zeigen, wie eine Schlange. Schlange ist schlau, selbständig, und entscheidungsfähig im sinne einer Firma. Schlange ist eine Geborene Geschäftsfrau …
Diese Schlange hier, kann der Firma neue Wege und Aufträge eröffnen und besorgen.
Die Firma könnte sogar ins Ausland Expandieren. Und sie könnte dabei eine große Rolle spielen. Außer wenn sich hier nur um die Geschäftsreisen handelt.
Sie ist auch sehr gute Rednerin. Das macht sie so erfolgreich.
Die QS 121 zeit die Globale Stabilität der Firma eines Hauses,
aber auch die kommenden Ärger und Blockaden.

Der obere Weg zeit aber, wieder die Schattenseiten dieser der Schlange.
Schlange ist von der Natur Intrigant. Und hier widerspiegelt sich Ihre Charakter sehr offensichtlich. Sie ist in jedem fall intrigant, hat eine Zweispaltige Zunge, und die Arbeitskollegen würden sehr wahrscheinlich nicht so viel mit ihr spaß haben. Auch der Chef, wäre auf die Dauer nicht wirklich zufrieden. Sie nimmt alles für sich in Anspruch, als ob sie die Chefin wäre. Unter umständen konnte das sogar eine Positive Tugend sein denn,
hier zeigt sich ihre hohes Engagement für die Firma. Aber der Umgang mit so einer Person ist durchaus sehr schwer.

Und genau diese Überlegung, zeit sich uns in dem erstem Weg.
Der Chef ist ein Mann, der hat sie schon zur einen Vorstellungsgespräch eingeladen, der eigentlich positiv abgelaufen ist. Aber die Rezension der der Chef über sie bekommen hat, der sich hier in 27 + 11 Manifestiert, den Chef in der weiteren Entscheidung verunsichert 33+8. Weill er kennt ihre positive wie auch negativen Fähigkeiten …
Wirtschaftlich gesehen für die Firma selbst, - hier sehr gut erkennbar - würde sich kurzfristig eine Expansion der Firma ergeben …
Menschlich aber gesehen musste man die Intrigen, und wo möglich den schlechten Arbeitsklima schon jetzt, auch in kauf nehmen.

Ich sehe hier dass der Chef aber einen Vernünftigen weg wählen wird,
und wird auf die Schlange verzüchten wollen oder müssen.

Zum alle Glück.

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
Hallo gegado
Du hast zwar schon guten Rat bekommen ….aber … ich bin für alles offenVielleicht meine Wenigkeit,mal nicht so bescheiden:) verstärkt dich noch in dem endgültiger Entscheidung…
Denn eine falsche Entscheidung würde womöglich viele Kummer mit sich bringen. das denke ich auch
Die karten zeigen hier eigentlich die umgekehrte Version Reihen, von pro und kontra
Das Heißt: Der erste Weg zeigt das Kontra….
Und das zweite Weg das Pro … sehr interessant, so habe ich es noch gar nicth gesehenDie Frau ist durchaus Geschäftstüchtig! das stimmtUnd keine andere Karte kann so gut die Arbeitsfähigkeit einer Frau zeigen, wie eine Schlange. Schlange ist schlau, selbständig, und entscheidungsfähig im sinne einer Firma. Schlange ist eine Geborene Geschäftsfrau …
Diese Schlange hier, kann der Firma neue Wege und Aufträge eröffnen und besorgen.
Die Firma könnte sogar ins Ausland Expandieren. Und sie könnte dabei eine große Rolle spielen. Außer wenn sich hier nur um die Geschäftsreisen handelt. wurde schon im Vorstellungsgespräch drüber gesprochenSie ist auch sehr gute Rednerin. Das macht sie so erfolgreich.
Die QS 121 zeit die Globale Stabilität der Firma eines Hauses,
aber auch die kommenden Ärger und Blockaden.

Der obere Weg zeit aber, wieder die Schattenseiten dieser der Schlange.
Schlange ist von der Natur Intrigant. Und hier widerspiegelt sich Ihre Charakter sehr offensichtlich. Sie ist in jedem fall intrigant, hat eine Zweispaltige Zunge, und die Arbeitskollegen würden sehr wahrscheinlich nicht so viel mit ihr spaß haben. Auch der Chef, wäre auf die Dauer nicht wirklich zufrieden. Sie nimmt alles für sich in Anspruch, als ob sie die Chefin wäre. Unter umständen konnte das sogar eine Positive Tugend sein denn,
hier zeigt sich ihre hohes Engagement für die Firma. Aber der Umgang mit so einer Person ist durchaus sehr schwer.

Und genau diese Überlegung, zeit sich uns in dem erstem Weg.
Der Chef ist ein Mann, der hat sie schon zur einen Vorstellungsgespräch eingeladen, der eigentlich positiv abgelaufen ist.stimmt Aber die Rezension der der Chef über sie bekommen hat, der sich hier in 27 + 11 Manifestiert, den Chef in der weiteren Entscheidung verunsichert 33+8.das ist richtig Weill er kennt ihre positive wie auch negativen Fähigkeiten … stimmtWirtschaftlich gesehen für die Firma selbst, - hier sehr gut erkennbar - würde sich kurzfristig eine Expansion der Firma ergeben …
Menschlich aber gesehen musste man die Intrigen, und wo möglich den schlechten Arbeitsklima schon jetzt, auch in kauf nehmen.

Ich sehe hier dass der Chef aber einen Vernünftigen weg wählen wird,
und wird auf die Schlange verzüchten wollen oder müssen.das denke ich auch, wir werden sehen wie er sich entscheidet, bzw. wie es weitergeht
Zum alle Glück.

Gruß
Mirojan

Liebe Mirojan,
vielen lieben Dank für Deine Deutung, Du hast die Situation sehr sehr gut erkannt, die Entscheidung wird, glaube ich, in dieser Woche sein, ich lasse es Dich wissen.
lg gegado:)
 
Zurück
Oben