Entscheidung mit Folgen

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo Leute!

Also dieser Traum war für mich ganz komisch, weil es gibt da ein Mädchen in das ich verliebt bin und ich hatte endlich den Mut ihr es zu sagen, also die Geschichte:


Als ich sie wieder sah, ging ich zu ihr hin und sagte ihr das ich in sie verliebt bin und sie hat gesagt ok, sie mag mich auch,aber noch nciht lieben usw. aber wir können uns mal treffen. Ok wir haben uns was ausgemacht. Dann war ich irgendwo unterwegs, war beim Bahnhof und auf einmal als ich die Treppen hinunter ging, kamen Freunde von ihr, waren so ungefähr 10 Leute und waren sauer auf mich, weil ich ihnen die Freundin weggenommen habe. SIe schlugen mich zusammen und dann hatte einer eine Drogenspritze, die er mir auch noch gegeben hatte und dann sagte er noch den Satz: Pass auf, dass du nciht Aids kriegst. Ich war ur geschockt und hatte panische Angst. Und dann wachte ich gott sei Dank auf.


Könnte mir irgendwer deuten, was das zu bedeuten hat, der Traum war so komisch und so. Würde mich interessieren, ob der überhaupt was zu bedeuten hat oder nur ein blöder Alptraum war.
 
Werbung:
Hallo Tommyboy

dein Unbewußtes gibt dir zu bedenken, welche Gefahren du ausgesetzt sein könntest. Du spielst dieses in deinen Traum durch. Liebe als Droge? Nunja, das Verliebtsein, ist schon ein drogeähnlicher Stoff...


Alles LIebe
_____
Ma
 
Werbung:
Danke für deine Antwort, dass mit den Gefahren ausgesetzt sein, habe ich mir schon so ähnlich gedacht, aber was heißt das jetzt? Soll ich es ihr sagen oder soll ich es bleiben lassen bin verwirrt *gg*


lg Tommy
 
Zurück
Oben