Engelsname mit K??

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo!

Da ich erst den derzeitig mich umgebenden Engel um seinen Namen fragen wollte , kam mir irgendetwas mit Kaj... in den Sinn.
Nun habe ich schon überall nachgeschaut kann aber keinen finden..
Mir kommt vor ich hatte etwas wie Kajak(ja ich weiß :-D) oder Kajau verstanden... bin ich jetzt verrückt geworden??!!
 
Werbung:
Hallo Kersili,

nein ganz bestimmt nicht. Wenn es dein Schutzengel ist, wirst du sehr wahrscheinlich so nichts weiter finden. Jeder Mensch hat einen und die stehen nicht alle im Internet ;)

Stelle einfach weitere Fragen und lerne ihn so kennen :)
 
Vielleicht warst du von einem schönen Jüngling namens Kai geblendet und hieltst ihn für einen Engel? :) Oder der Engel heißt Karl. NIX ist unmöglich, oder? ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo!

Da ich erst den derzeitig mich umgebenden Engel um seinen Namen fragen wollte , kam mir irgendetwas mit Kaj... in den Sinn.
Nun habe ich schon überall nachgeschaut kann aber keinen finden..
Mir kommt vor ich hatte etwas wie Kajak(ja ich weiß :-D) oder Kajau verstanden... bin ich jetzt verrückt geworden??!!


Hallo Kersili,
du bist sicher nicht verrückt geworden, aber wird man sicherlich nicht alle Namen der Schutzengel, Schutzgeister, Engel, Lichtwesen irgendwo niedergeschrieben finden.

Allgemein sagt man, dass die Lichtwesen, die mit Ka beginnen Schutzgeister/-engel sind, die einen gegen alles Fremde schützen, im schlimmsten Fall auch gegen die von dem einen oder anderen gerne heraufbeschworenen Dämonen ;-)
Ka bedeutet in der Übersetzung so viel wie Energie des Lebens.

Also horche einfach noch mal genau hin, wie dein Schutzengel/-geist heißt.

LG Amethyst
 
Werbung:
Vielleicht warst du von einem schönen Jüngling namens Kai geblendet und hieltst ihn für einen Engel? :) Oder der Engel heißt Karl. NIX ist unmöglich, oder? ;)

Das liegt durchaus im Bereich des möglichen. ;)



Tja was macht man, wenn man nicht so genau weiß und sich auch nicht so wirklich sicher ist?
Röschtisch... man fragt erneut nach. :)

Denn es bringt einen ja jetzt nicht wirklich weiter, wenn sich alle möglichen Leuts da in Überlegungen ergeben, was was vielleicht sein könnte oder eventuell auch nicht oder doch oder überhaupt jetzt bedeuten könnte, möge oder würde.

Palo
 
Zurück
Oben