Engelsbild

mondlichter

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
5
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,
ich habe mein Profilbild im photobucket.com gefunden,
unter- albums/ff53/dunn11682/ auf Seite 4 mit dem Titel *angels*
es hat mich sehr stark beeindruckt, leider weiß ich überhaupt nichts darüber....
könnt Ihr mir helfen, etwas über diese Bild herauszufinden?
Ist es ein Bild aus einem Comic oder aus einem Film?
der helle Engel tröstet den dunklen...hm...was ist da passiert??...
ich bin sehr gespannt:danke:


Vielen Dank schon mal
 
Werbung:
Hey dieses Bild ist eigentlich sehr bekannt (zumindest in meinem Freundeskreis) und stammt von Luis Royo einem (in meinen Augen) begnadeten Künstler.

Mir ist zu diesem Bild leider keine Vorgeschichte bekannt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Hey Bandrakor,

Super,
vielen Dank für Deine Antwort, jetzt habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.

Dann werde ich mich im Netz mal umschauen nach Luis Royo....

nochmals Danke

Grüße
 
Hallo Mondlichter,
ja Luis Royo ist auch einer meiner Favoriten.

Unglaublich von ihrer Ausdruckskraft sind auch die Bilder von Victoria Francess.

Schau doch einfach einmal im Netz nach "Fantasiemalerei" unter Bilder,dort wirst du noch so manch ein Schätzchen finden...

Viel Spass beim Stöbern

Suenja
 
Hallo zusammen,

ich bin begeistert, heute tut sich etwas

@ Suenja
wow, habe eben etwa 1 Stunde die Bilder von Luis Royo bestaunt...sie nehmen einen mit auf eine Reise in eine andere Welt...fantastisch....
schönen Dank für Deinen höchst interessanten Tip *Fantasiemalerei*
da werde ich mal weiter stöbern...prima
ich melde mich dann wieder, wenn ich die Schätzchen bestaunt habe

@ Narlassa
nein, leider nicht...
ich darf den Link ja noch nicht senden, jedoch habe ich das Bild jetzt ganz oft unter Luis Royo gefunden, es trägt den Namen fallen angels
und zeigt einen weiblichen Engel mit Flügeln aus Federn, der einen anderen Engel mit metallischen Flügeln *tröstet*...so wirkt es auf mich jedenfalls...
einfach mal bei der Bildergalerie von Luis Royo reinschauen oder auf mein Profil, dort sieht man es auch. Trotzdem thanx für Deine Nachricht

mondlichter
 
Ach so jetzt hab ichs glaub:

fallenangel.jpg


:)
 
Sind schon sehr spezielle Bilder von ihm stimmt!

Vielleicht gefallen dir auch Bilder von:
Victoria Frances

Sie sind zwar oftmals ziemlich düster, aber meiner Meinung nach eine weitere hochbegabte Künstlerin die viel liebe in Details steckt.
 
Guten abend,

@ suenja
ich bin beeindruckt von Victoria Frances...ihre Bilder sind bemerkenswert!
es waren tatsächlich ein paar Schätzchen dabei...
mal schauen was es noch so gibt im Netz....

@ Narlassa
lieben Dank für das Einstellen *meines* Profilbildes für alle, finde ich klasse
also Victoria Frances ist für mich auf jeden Fall hochbegabt, ihre Sicht der Dinge hat mich erstaunt...aber auch fasziniert...
naja, das düstere hat für mich auch immer etwas geheimnisvolles...
da schweifen die Gedanken dann schon mal ab...in andere Welten...
sehr Ausdrucksstark

mondlichter
 
Werbung:
Bin früher auch auf das Zeugs abgefahren. Drum hab ich euch ein paar Namen von Künstlern, die in die Richtung arbeiten. Über Google findet ihr sicher Galerien.

Chris Achilleos
Julie Bell
Gerald Brom
Dorian Cleavenger
Larry Elmore
Fred Fields
Jim Warren
Lee Allen
Joeshp Linsner
Michael Whelan
Keith Parkinson
Luis Rojo
Rowena Morril
Darrell Sweet
Todd Lockwood
Boris Vallejo
Ursula Vernon

Viel Vergnügen

:zauberer1
 
Zurück
Oben