Engelkontakt???

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
bei einer geschwindigkeit von ca. 140 km/h war ich allein auf der autobahn unterwegs, als es mir schlecht wurde und ich merkte, dass mein kreislauf zusammenbrach! in letzter minute hab ich mich auf den seitenstreifen retten können, die tür öffnen und nach luft schnappen können! ich war total kaltschweissig und fast weggetreten , als ich hinter mir einen polizeiwagen stehen sah. ein polizist stieg aus, lächelte mich an und fragte , ob alles ok sei.... als ich mit ja antwortete , fuhr er weiter.
ich weiss, die geschichte klingt ganz nüchtern und real.....aber ich mache mir gedanbken, ob das vielleicht mein schutzengel war! die geschichte hätte ja auch ganz anders ausgehen können..........:liebe1:
 
Werbung:
Hallo.

Ich würde sagen da kannst du fast von ausgehen das es ein Schutzengel war es giebt ja keine Zufälle..

Mein Freund und ich waren am Sonntag mit der 125er unterwegs,als nach der Kurve,das erste Glück(engel) der Antriebsriemen riss,wäre das inder Kurve paßiert,wären wir sich herausgeflogen,..

Ich hatte gerad eine Knie op hinter mir,und wir mussten 2km bis zur Tankstelle laufen,ich sagte nur könnte nicht mal ein Auto anhalten,(es hätte nicht helfen können) aber es ging mir durch den kopf als im nächsten Moment ein Wohnmobiel hielt und mich fragte ob ich bis zur Tanke mitfahren wollte. Da ich ein gutes Gefühl hatte fur ich mit und es war alles ok ich bedankte mich,und sie waren verschwunden...

Da kam mein Freund bei jemanden hinten auf dem Motorrad angefahren und sagte,das der Fahrer gleich da wo er ihn mitgenommen hatte wohnt und mein Freund seinen Roller da bis morgen unterstellen kann,und da morgen reparieren darf..

Ich bin ganz sicher da waren Engel am Werk,selbst emin Freund der nicht so dran glaubt meinte,na manchmal hätte Er das Gefüh das an meinen rden doch was dran sei so vie Glück auf einmal.. :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben