1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelkarten wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von daylight, 18. Juni 2011.

1. daylight

daylight Neues Mitglied

Werbung:
    Bin ja totaler Neuling auf dem Gebiet und hoffe es kann mir jemand von euch erklären wie die engelkarten funktionieren, für was man sie benutzen kann und wie man diese legt oder zieht?
    Wie man denke ich merkt, hab ich keine Ahnung :)

Danke für eure Hilfe!

2. Shushan

Shushan Mitglied

Hast du dir schon ein Deck gekauft?

Um deine Frage ganz allgemein zu beantworten: Karten mischen und sich dabei auf die Frage konzentrieren, die man hat. Danach aus dem Stapel eine Karte (oder auch mehrere, je nach Legesystem) herausziehen.

Die Nachrichten stehen auf den Karten und/oder werden in beiliegender Literatur erklärt.

Hilft dir das als Erklärung?

3. Manju

Manju Mitglied

Werbung:
    es sind da keine Grenzen gesetzt. Konzentriere dich auf das was du wissen möchtest und zieh eine Karte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen