1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelfigur oder was greifbares

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Cat1977, 7. März 2007.

1. Cat1977

Cat1977 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe heute mal eine ganz kurze Frage. Meine Mum wird operiert demnächst und hat zum ertsen mal gefragt ob sie eine Engelkarte ziehen kann was sie tat (Sophienengel). Ih möchte ihr für die OP etwas in die Hand geben, was sie immer bei sich haben kann als Kraftspender (ich glaube da ist das der EE Raphael oder?). Nun frage ich mich ob ich ihr z.B. das bild von den beiden einfach ausdrucken kann oder funktioniert das nicht? Sollte es lieber eine Figur oder so sein? Ich habe von Bildern gelesen, die nur aufgrund des Bildes des Engels schon Energie spenden. Kann mir da jemand weiter helfen?

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo ich würde beides machen( stimm tee raphael ist der heiler) wenn sie im krankenhaus ist ,dann kann sie ja vorher die engelsfigur in der hand halten und nach der op ,wenn sie wieder munter ist auch und zusätlich das bild ,das ja auch sehr tröstlich ist ,anschauen. bitte ihn auch sie zu beschützen und zur heilung zu führen.wünsche dir und deiner mama alles gute.

3. Ja, eben weil während der op. darf man ja nichts in der hand halten.:)

4. Luna333

Luna333 Mitglied

Werbung:
    Ich habe mal jemandem einen Engel "geschickt" ! Also ich hab eine Engel Karte gezogen, dabei um Hilfe für diese Person gebeten! Und es hat seine Wirkung gezeigt, ich hatte um Ruhe und Kraft gebeten dies hat sich dann auch eingestellt!

Wäre ev. auch eine Möglichkeit, vor allem für die Zeit im OP! Wünsch deiner Mum alles GUTE :trost:

LG Luna :katze:

Die Seite wird geladen...