Engelenergie ungefragt schicken

Wendezeit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
2.465
Ort
NRW
Damit hier keine unnötige Unruhe aufkommt und Themen nicht vermischt werden hier eine Frage an alle.
Wie seht ihr das mit dem Verteilen von Herzensgüte, Engelenergie oder sonstigen Zuwendungen?
Meiner Meinung nach ist es nicht richtig, dass ich oder irgend jemand anderes in jedem Fall sicher sein kann, dass diese Energien gewünscht sind. Klar der Empfänger kann sagen, wenn ihm was nicht passt, das erwarte ich grundsätzlich auch. Aber was hat es für Auswirkungen wenn ich andere Menschen ungefragt mit den gut gemeinten Energien versorge. Ist es nicht so, dass wir alles fehlbare Menschen sind, die auch mal schief liegen können mit dem was wir glauben, das andere wollen?
LG.
Elke
 
Werbung:
Ich für meinen Teil würde sie ohne Einverständnis des Empfängers nicht senden. Hab mir da so ein kleines Gesetz für mich erstellt. Energien verschicken nur nach Rückfrage und Genehmigung des anderen.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
ich weiß mittlerweile intuitiv, was wann passend/stimmig/erlaubt ist und was nicht. anfangs war ich da auch sehr vorsichtig, weil ich nocht nicht sicher deuten konnte, was für den anderen ok ist und was nicht. ich hab gelernt, die unbewußten anteile der anderen zu befragen und dann nach ihren bedürfnissen mit ihnen zu arbeiten.

auch (und gerade) über distanz
 
Zurück
Oben