Engelchöre

Yogi.Ji

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
167
Hat jemand von euch schon einmal die Engelschöre und ihre Engelsmusik hören können? Also nicht bloß hören wollen und sich dann möglicherweise eingebildet, sie zu hören, sondern wirklich gehört? Ich meine auch nicht den OM Ton, der ja schon sehr laut ist. Bisher habe ich sie noch nicht gehört, ich muss aber auch sagen, dass ich noch nicht darum gebeten habe. Wenn ja, dann beschreibt bitte wo wie wann ihr sie gehört habt und wie es sich angehört hat.

LG,
Yogi Ji :)
 
Werbung:
Die Engel Chöre hab ich gesehen bei meiner Engel Ki einweihe, ein Licht was meine Seele zum erzittern brachte so gewaltig war es, drum herum engel Von ersten bis Zm Letzem Chor.

Engel singen höre ich oft muss ich sagen, wenn es mir schlecht geht Traurig bin oder einfach nur so, dann singen sie erst ist das so ein Piepen im Ohr und dann erklingen die Wunderbaren Stimmen mit Melodien die ich kenne oder auch nicht.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben