Engel59

Engel59

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hi ihr lieben,
wer hat Lust mein großes Kartenbild zu deuten in Sachen Liebe.
Meine Freundin braucht Hilfe,steht zwischen zwei Männern,weiß nicht für wem sie sich entscheiden soll.
Ich komme hier nicht allein voran.

Ring/Buch/Storch/Sterne/Schlüssel/Brief/Rute/lilie/Blumen
Sense/Berg/Kreuz/Herr/Schiff/Fuchs/Herz/Haus/Dame
Wege/Sonne/Bär/Anker/Baum/Kind/Park/Klee/Schlange
Sarg/Fische/Hund/Reiter/Vögel/Mond/Wolken/Maus/Turm
:confused:
Hoffe das ihr da besser helfen könnt, ich bin ihr zu nah.
 
Werbung:
Hi,

ist das Bild nun von Dir oder Deiner Freundin?
Ich würde gerne mal reinschauen, kannst Du mir dann von Deiner Freundin und von beiden Männern das Sternzeichen sagen? Und Deines wäre auch nicht schlecht;-)

lg
Martina
 
Hallo Engel!

Es ist immer schlecht bilder für Freunde zu deuten, weil man immer die A..Karte hat. Sagst du die Wahrheit und die ist unangenehm, so wie in diesem Falle, kannst du eine "Freundin" verlieren. Sagst du es ihr nicht dann stehst du nachher auch blöd da.
Also, deine Freundin sollte keinen von den beiden nehemn, denn alle beide betrügen sie!!! Wollen beide nur ihr Vergnügen mit ihr!
Gruß
 
Hi Pferdeflüsterer,

Auch Dir möchte ich danken das Du mal reingeschaut hast.Super.

Kannst Du mir weiterhelfen und sagen welche Kartenkombis Dir dieses Bild übermittelt haben,
das keiner von beiden der richtige wäre?
So habe ich das nämlich noch garnicht gesehen.
Bis jetzt steh ich wirklich auf den Schlauch und kann meiner Freundin nichts eindeutiges sagen.Sieht irgendwie schlecht für sie aus,oder?

Es grüßt Herzlichst Engel59
 
Werbung:
Hallo Engel!

Die Wichtigen Karten in dem bild sind:
1) die Sense+ Berg, gibt an was hier wirklich los ist.
2) alle Karten vor der Fragestellerin, bis zum Berg sprechen von Betrug.
3) die KK 25+19 und 8+9 unterstützen die Aussage das hier keine bleibende Beziehung entstehen wird.
4) Wenn du dir die Häuser anschaust stellen sich dir die Nackenhaare!
Gruß
 
Zurück
Oben