Engel

Lea1

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo!

Wollte mich zuerst einmal vorstellen, bin neu hier.
Beschäftige mich schon sehr lange mit Tarot und seit neuesten mit Engeln.
Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und finde es toll mich mit anderen über solche Themen austauschen zu können.

Ich habe mir ein Buch mit Karten über Kommunikation mit Engeln gekauft und auch schon ausprobiert. Ich muss sagen ich fühle mich dabei sehr gut.
Begonnen hat die Kommunikation in dem ich ein ganz seltsames kribbeln am ganzen Körper hatte. anschließend musste ich heulen weil ich mich irgendwie so leicht gefühlt hab.

Finde auch tarot gut, hat mir in meinem Leben sehr gut geholfen. Aber die kommunikation mit den Engeln übertrifft alles.

wer von euch hat schon erfahrungen mit engeln gemacht.
 
Werbung:
auch von mir ein herzliches willkommen^^

das mit dem kribbeln bei der kommunikation mit engeln kenn ich sehr gut. heulen musste ich zwar noch nie, aber ich merk immer wie ich automatisch n breites grinsen ins gesicht krieg, wenn ich mit meinem engel kommuniziere. ne tolle sache!!!
 
Werbung:
hallo,

ja die lieben engel.....mein schutzengel fasst mich immer an.....brrr das ist ein kribbeln, als wenn ich unter strom stehen würde.

und wenn ich zb reiki mache...sind sie auch immer dabei...manchmal
bekomme ich einen lachanfall...dann wissen alle in der runde......aha
ihre engel machen einen spass

:banane:
 
Zurück
Oben