Engel

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben!

Nach meiner umfangreichen medialen Ausbildung gibt es nun zum zweiten Mal die Möglichkeit die Kontaktaufnahme mit Engel in einem Seminar kennenzulernen.

In diesem Seminar werden die medialen Zugänge sensibilisiert und die Kommunikation mit Engel und Lichtwesen trainiert. Dabei möchte ich sehr praxisorientiert "Werkzeug" mitgeben, das Dir den Weg öffnen kann, Deine persönlichen Fragestellungen durch medialen Kontakt zu den Lichtwesen zu beantworten.

Das Seminar findet im Juli statt und kann bei Interesse in einer medialen Austauschgruppe fortgeführt werden. Da ich bereits im Vorfeld Unterlagen zur Verfügung stelle, die Dir die Vorbereitung auf das Seminar ermöglichen, nehme ich Anmeldungen nur noch die nächsten Tage entgegen. Für diese Unterlagen benötige ich Deine Geburtsdaten, da ich ein astrologisches Radix erstelle und anhand der sensitiven Punkte Deine Quellen in der medialen Kommunikation ermittle.
Diese "Kraftquelle" zu wissen ist ein großer Vorteil, weil es aufzeigt auf welche Weise Du am besten in Kontakt mit Engel und Lichtwesen treten kannst.

Es sind noch zwei Plätze für die Gruppe in Wien bzw. ein Platz für die Gruppe in Salzburg frei, die Gruppe ist für max. 8 Personen geöffnet.

Auch wenn Angaben über die Kosten für Seminare hier offenbar Diskussionen auslösen, bleibe ich fairerweise dabei, diese hier zu benennen. Seminarräume, Infrastruktur, Zeitaufwand usw. wollen bezahlt werden ;-)
Seminarteilnahme (zweitägig) - Euro 230,--

Ich freue mich einige von Euch persönlich kennenzulernen -
liebe Grüße!
tb
 
Werbung:
Zurück
Oben