Engel zur Abholung

FrisbeeWoman

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
28
Hallo,

ich möchte kurz erzählen was mein Sohn mich heute fragte.

Heute morgen habe ich mich nach langer Zeit entschieden unseren Kater einschläfern zu lassen (Tumor). Ich habe bereits öfter über das Thema mit ihm geredet. Heute morgen war es also definitiv und er schaute mich an und fragte: "Warum darfst Du über sein Leben entscheiden?"
Ich bin schon sehr überrascht über solch eine Frage von einem gerade fünfjährigen.
Kurz bevor wir dann losgefahren sind und ich anfing zu weinen, sagte er zu mir: "Du hast darum gebeten das die Engel ihn abholen, sie stehen bereit."

Das mein Sohn Engel sieht, weiß ich im übrigen schon länger und in sofern fand ich es dann doch nach der beunruhigenen Frage beruhigent.

Melanie
 
Werbung:
Liebe Melanie,
erstmal möchte ich dir meine herzlichste Anteilnahme mitteilen, das ihr euren Kater einschläfern mußtest. Ich weiß wie sehr das loslassen wehtut. Mußte auch meinen Lieblingkater vor gut 1,5J. von heut auf Morgen einschläfern lassen.:trost:
Aber glaube mir, dort wo seine Seele nun ist, geht es ihm sehr gut!
Ich glaube auch auch, das dein Sohn verstanden hat, das es so geschehen mußte. Vielleicht wollte er dich auch nur"prüfen", ob du zu deinem (rechten ) Entschluß stehst?! Es ist doch wundervoll, das der "Kleine Mann, seinen Kontakt zur geistigen Welt nicht verloren hat. Die Engel haben ihm gesagt, das sie euren Kater nun abholen. Und ich würde mich nicht wundern, wenn dein Junior dich nun in der Trauerphase unterstützt.Sicherlich kommt da noch die eine oder ander weise Auskunft von ihm zu dir.....ich wünsche euch alles Liebe! mglg Angelwoman :liebe1:
 
Zurück
Oben