Engel und ihre Farben!

:kiss3:

Super lieb von Euch !
Und Danke an heike,werde mir den Link gleich mal anschauen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Es steht sehr viel interessantes dort,aber Engelfarben habe ich nur in Bezug auf die Chakren gefunden,oder meintest Du das?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ihr :)

Ich kann Euch hier reinstellen was der Mystiker und Heiler "Daskalos" Dr.Stylianos Atteshlis , über die Farben der Erzengel sagte :

die "Michaels" ist die Bezeichnung eines Ranges.Michael ist der Erzengel
von Licht und Feuer,sein Licht ist rot ( alle Rottöne)

Gabriel ist der Herrscher über das Wasser und alle Flüssigkeiten.Gabriel ist der Verwalter des ganzen physischen Reiches.Sein himmelblaues Licht umfasst viele verschiedene Schattierungen.

Raphael der Erzengel der Energie ist an den verschiedenen violett-Tönen zu erkennen.

Als grosse ,substanz-harmonisierende Kraft hält Uriel das Gesetz von Ordnung und Harmonie in und zwischen allen Körpern aufrecht.Silbrig weiss ist die Farbe ,die Uriel repräsentiert.

liebe Grüsse :)
 
Also ist Michael der rote Engel des Südens, des Feuers, .....
Gabriel der blaue Engel des Westens, des Wassers,.....

Wer könnte dann der Engel des Ostens und Nordens sein?

Osten, der gelbe Luftengel?
Norden, der grüne Erdengel?

Dann dürfte Uriel der Engel des Äthers sein....(der die Elemente verbindet...)

Warum hab ich das vergessen, was meine (Hexenlehrerin) mir über die Engel und Himmelsrichtungen sagte?

Vielleicht gibts ja jemanden, der sich wirklich damit gut auskennt?
Das wär toll!
Alles Liebe von Goldi! :)
 
HILFEEEEEEEE!
:kiss3:
Guten Morgen zusammen!
Irgendwie weiß ich jetzt noch weniger wie vorher,
und das war nicht gerade viel :rolleyes:


Gaaaanz liebe verwirrte Grüße
ELLA!
 
ELLA schrieb:
Es steht sehr viel interessantes dort,aber Engelfarben habe ich nur in Bezug auf die Chakren gefunden,oder meintest Du das?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ja liebe Ella, das habe ich gemeint. Beantwortet aber nicht direkt die Frage, welcher Engel welche Farbe hat. Stimmt, da hast du ganz recht.

Tut mir aufrichtig leid Goldklang. Du machst gar nichts falsch.

Doch ich finde diesen angegebenen link so wunderschön, auch wenn ich ihn in diesem konkreten Fall nicht richtig plaziert habe. Tut mir leid.

Mit liebem Gruß
Heike
 
Guten Morgen heike!
:kiss3:
Es war trotzallem sehr interessant und gut beschrieben!
Dankeschön!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben