engel und heilsteine

W

wasserfrau

Guest
hallo engelfreunde,
mich würde interessieren wie ihr,die verbindung engel und heilsteine seht.
ich beschäftige mich sowohl mit heilsteinen und auch mit engeln.beides ist für mich mit licht verbunden,auch mit lichtarbeit.ich würd mich auf eure meinung,erfahrung sehr freuen.lg engelhexe:angel2:
 
Werbung:
ich denk steine und engel, super.die energie der steine und der engel verbindet sie.ich verwende sie auch ,auch reiki und steine und engel ist eine gute kompination ,laut meiner erfahrung.
 
Werbung:
liebe engelhexe!
meiner meinung nach,ergänzen sich die energien der engel und die der heilsteine sehr gut.steine=erde,engel=himmel.es werden den erzengeln auch steine zu geordnet. z.b.erzengel michael:farbe blau und gold
steine:tigerauge=dunkelgelb mit braunen bändern
aquamarin=bläulichgrün
türkis=grünlichblau
lapislazuli=strahlendes blau

diese steine unterstützen dich,wenn du mit erzengel michael arbeitest.ausserdem sind diese blauen steine auch gut für das halschakra.es gibt auch für jedes chakra (hauptchakra) einen erzengel.ich hoffe das ich es verständlich rüber gebracht habe.lichtvolle und klare energie sendet dir
spiritwoman:engel: :kiss2: :flower2: :winken5:
 
Zurück
Oben