Engel-Seminar

vanessa97

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
7
Ort
Wien
Am 19.7.2008/10-18 Uhr, 1100 Wien, Keplerg. 22 findet ein Engel-Seminar mit einem bekannten Medium aus Deutschland statt. Möchtest auch du wissen wer dein Engel ist oder Kontakt mit ihnen aufnehmen, dann bist du genau richtig.
Kosten incl. Material und Essen: € 95,--
Anmeldungen und Infos unter 0676/7763692 oder bonifaz-kado@gmx.at
 
Werbung:
Ich suche ein Medium das Ektoplasma produzieren kann.
Dieses Ektoplasma wurde ich dann gerne untersuchen.
Wie ist der Name Deines Mediums ?
Dann kann ich schonmal vorsurfen.
 
Ich denke du verlangst viel und ich glaub kaum dass du ein Medium findest, welches dir das macht.
 
In den 20er Jahren soll es viele spiritistische Sitzungen mit
Starmediums gegeben haben.
Die besten davon konnten Ektoplasma produzieren.
 
Werbung:
In einem Punkt muss ich Cultbuster allerdings zustimmen:

Hier fehlt der Name Deiner Freundin und ne HP wäre auch nett ;)

@Cultbuster: Wennst jemanden findest der das Heute noch macht...Lass es mich bitte wissen. Würde mich auch interessieren! Danke ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben