Engel-Seelenkontakte, Kipperkarten

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Guten Morgen lieber Forumsbesucher,

auf www.questico.com könnt ihr mich unter Andrea_Schneider finden.

Wenn Du Dich auf dem Weg zu Dir und Deiner Bestimmung gemacht hast und Du mehr über Dich und Deinen Seelenauftrag erfahren möchtest, kann ich Dir ein wenig weiterhelfen. Ich erstelle von Deiner Seele ein "Profil" und nehme zu Deinem Engel Kontakt auf. Da ich das nicht sofort am Telefon erledigen kann, benötige ich vorher eine email mit deinem vollständigen Namen und Geburtsdatum, sowie einem Terminwunsch, wann Du mit mir reden möchtest.

Wenn Du dann anrufst, habe ich den Kontakt bereits hergestellt und kann Dir am Telefon näheres dazu erzählen. Du kannst mir auch noch konkrete Fragen stellen, die ich mit Hilfe der Kipperkarten beantworten möchte.

Ich sende Dir auch Gerne Gratisminuten. :banane:

Ich danke Dir im voraus für Dein Vertrauen. :danke:

Alles Liebe
Andrea

AUCH DER WEITESTE WEG BEGINNT MIT EINEM ERSTEN SCHRITT
 
Werbung:
Zurück
Oben