Engel rufen

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..

mich würde interessieren, ob sich jeder persönlicher schutzengel herbeirufen lassen würde, bzw sich zeigen würde, oder dazu bereit wäre mit einem selber zu kommunizieren!?

welche erfahrungen hattet ihr dabei,
und woher weiß ich, ob mein engel dazu bereit ist mit mir zu reden(oder anders kommuniziere ) etc!
natürlich nicht wenn ich was brauche, sondern einfach nur "s0" ?
lässt er/sich darauf ein?

neugierige grüße!

cornelia


(bitte nicht falsch verstehen, falls ich mich jetzt blöd ausgedrückt habe!!) :rolleyes:
 
Werbung:
ich verstehe nicht, warum da jeder so nen mogo drum macht.

rufen? mach dir doch einfach deine verbindung zu den wesenheiten bewußt. raum spielt da keine rolle

ist er bereit? die frage ist: bist DU bereit!?

ob er sich drauf einläßt? die meisten wesenheiten haben ne art dienstleistungsverhältnis mit den menschen. sie beiten den menschen leichteren zugang zum feinstofflichen, die menschen bieten leichteren zugang zum grobstofflichen für sie. n guter deal. deswegen verbringen sie gerne zeit mit bewußten menschen

mach dir nicht so n kopp drum, probiers aus
 
und er heißt : Manit ( abkürzung von einem irrelangen namen)
ich bin froh, dass es da einen gibt...woran ich glauben kann..einer der mir zuhört...
versuch es einfach....

viel glück

earth :kiss3:
 
Hallo Cornelia

fragst du jetzt aus lauter Neugier oder aus Angst ?

Wahrscheinlich hast du schon längst ein Zeichen von deinem Engel bekommen
kannst es vor lauter Erfurcht nicht als solches erkennen. (meine ich positiv)

Betrachte sie als Freunde ,sende einfach mit liebevollen Herzen ein "Danke" an deine Schutzengel für ihren Schutz.


Dein Schutzengel ist immer bei dir und mit dir verbunden.
 
Hey Cornelia!

Klar "lassen sie sich darauf ein"!!
Eigentlich kann man es wirklich wie eine Dienstleistung sehen.. Sie machen es aus Liebe und natürlich auch für das Verständnis.

Sobald du dafür bereit bist, wirklich bereit, nehmen sie, auf dein Fragen hin, Kontakt mit dir auf bzw. eher umgekehrt. Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass sie den Kontakt zu jemanden verweigerten.
Ganz im Gegenteil: Oft schicken sie vorher Zeichen!
Vielleicht hast du welche erhalten, sie aber nicht als solche erkannt. Und selbst wenn nicht: Bist DU bereit für den Kontakt, stellen sie sich nicht quer.
Versuche es einfach.

c ya,
Love always,
Vivi
 
Hallo ^^

Also ich habe auch versucht den namen heraus zu finden

also klingt vllt absurt aber ich hab die frage auf ein stück papier geschrieben und unter meinem Kissen gelegt
es hieß das ich den namen im traum erfahren könne...

naja im traum habe ich nix herausgefunden (bzw habs vergessen!)

aber ich hab den starken glauebn das mein Engel Kazfiel heißen könnte!

der name gefällt mir sehr und er weckt gefühle
kann das ein zeichen sein??


Naja Ich danke ihm absofort auch
naja ich war mal unter schock und niemand war da ... ich bin aber frei gekommen !
Es war bestimmt mein Engel !

naja könnt ihr mir vllt auch tipps geben wie man Kontakt aufnehmen kann?

Vllt durch nen Traum
oder wenn möglich persöhnlich ?
 
Hab abends vor dem einschlafen gebeten das mir mein Schutzengel ein Zeichen gibt wie er heißt.
Morgens kam mir spontan der Name Samuel
ist kein alltäglicher Name deshalb gehe ich davon aus es ist sein Name.

Grüssle Chrissi
 
Werbung:
Schutzengel zeigen sich nur selten.Aber wenn wir mit ihm sprechen und zeichen und antworten wollen müssen wir auch auf die zeichen achten.Mein engel hat mir schon mehr wie einmal geholfen.Sei es nur ein plötzlicher gedanke wenn was verloren ging oder im traum.Meine schwester ihr engel hat sich ihr gezeigt als sie bereit dafür war.
 
Zurück
Oben