Engel Ring

"Nin"

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe in einem Online-Shop einen Engel Ring gefunden (siehe Anhang). Der Ring wurde wie folgt beschrieben:

"Ein Ring, versehen mit göttlichen Symbolen, den magischen Symbolen der Engel, die von gigantischer Intensität Schwingungen aussenden und den Träger mit der schützenden Macht der Engel segnet. Ein sehr starkes Amulett, dass dich schützt, dich mit Glück beschenkt und dir Fähigkeiten gibt, mit scheinbar spielender Leichtigkeit Situationen aller Art zu meistern.

Der Engel Ring ist aus gehärtetem Zinn. Die Rückseite ist mit Schriften graviert, Zusammenhänge mit Metallen zu Wochentagen, Planeten und dem Jeweiligen Engel werden hergestellt. Es ist eine Skala, durch die abgelesen werden kann, welcher Engel an welchem Tag herrscht und welche Eigenschaften (das Metall) besonderen Einfluss hat. Die Namen der Engel werden selbst entziffert, wodurch eine engere Beziehung zu ihnen aufgebaut wird. Um Kontakt mit den Engeln herzustellen, wird der Tagesaktive angesprochen (z.B. im Gebet).

Die Vorderseite des Engel Rings ist dunkelgrün emailliert. In der dunkelgrünen Emaillie sind die silbernen Engel Symbole eingelassen und leuchten hellgrün aus dem Inneren und sind in ständiger Schwingung (was es besonders schwierig macht eine scharfe Abbildung zu erzeugen!). Dieses Amulett ist etwas Besonderes und zieht alle sofort in einen magischen, sanften, aber doch so kraftvollen Bann. Wenn es getragen wird, geht diese Kraft auf den gesamten Körper über und strahlt"


Komisch war, dass ich in keinem anderen Online-Shop einen solchen Ring gesehen habe, deswegen kann die Beschreibung auch frei erfunden sein. Nun ich mag mich irren. Wenn jemand dieses Amulett schon gekauft haben sollte, würde ich gerne etwas über seine Erfahrungen zu diesem Engels-Ring hören.

Freundliche Grüsse

"Nin"
 

Anhänge

  • n203_angel_ring_bg.jpg
    n203_angel_ring_bg.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 88
Werbung:
Hi SilberFisch,

Danke für deine Hilfe. Ich habe gleich die "Foren Suche" benutzt um nach Engel Ring zu suchen. Leider habe ich sonst keine weiteren Informationen gefunden. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich noch weitere Berichte zu diesem Amulett erhalten würde.

Freundliche Grüsse

"Nin"
 
Hast du die beiträge im link gelesen? da sind doch informationen, leider weissi ch auch nix mehr. Aber ich denke es spielt keine rolle ob der text frei erfunden ist, immerhin hat es sich jemand ausgedacht, wochentage der engel usw, ich spiele auch mit den gedanken ihn zu bestellen.

Schönen sonntag

SF
 
ich denke da steckt nichts als abzocke dahinter.
natürlich sind symbole in resonanz mit deinem (unter)bewusstsein und somit wirksam, aber nicht wirklich teil äußerer hilfe, sondern teil deiner selbst.
symbole haben starke kraft, allerdings nie wirklich außerhalb wirksam, da es wie gesagt eine resonanz benötigt, sprich dein bewusstsein. für mich stellt dieser ring, der sicherlich einiges kostet nichts als abzocke dar, dessen versprechungen zwar zu deiner realität werden kann, allerdings deshalb da du daran glaubst, da du es gelesen hast. ich empfehle ein persönliches symbol zu erstellen diesen mit persönlicher energie zu versehen, die genau so wirkt wie dieser ring, der allerdings, so denke ich für leichtgläubige spirituell interessierte ohne wirklichen kenntnissen über diese matiere leichtgläubig zugreifen.
 
Werbung:
Lieber weißer Hase,

da hast du ja ausnahmsweise mal recht mit diesem Ring. Das ist schon ne linke Sache, die bei dieser Art Geschäfte so abläuft. Und einfach ist auch nicht hier überhaupt noch seine Mitte zu finden.
Man kann vieles sagen, über Deine Beiträge. Jedoch sie sind immer wieder in vielerlei Richtung anregend und bereichernd. :sleep2: Auch die Ananas ist eine schmackhafte Frucht die gewiß auch einigen Gehalt aufweist. Jedoch kann man etwas ohne großen Gehalt nicht ins absurde führen, da es sich schon im Absurden befindet.
Oder gibt doch die große Unbekannte, die einzigartige Philosophie der Ananas....?


.....Gehört die Ananas eigentlich zu den Fastfoodfrüchten?


Grüße
lampenmann
 
Zurück
Oben