engel oder ego???

melli1977

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
7
Hallo meine Lieben,

ich spüre ein Kribbeln wenn ich zu meine engeln spreche. Aber wie erkenne ich den Unterschied, wenn sie zu mir sprechen??? Wie ist es bei euch??
Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu mir sprechen oder ob es mein Ego ist, dass zu mir spricht???
 
Werbung:
hatten wir das thema nicht schon mal??? unter dem titel kribeln?:zauberer1
höre weiter hin zu mit der zeit wirst du den unterschied merken.:weihna1
in licht und liebe
 
Die Engel - sind eine Parallelentwicklung zu den Menschen. Sie leben über ihr Gefühl wie wir über den Verstand. Sie fühlen, wir denken. Sie sind gute Feunde zur Menschheit und helfen gerne. Aber sie werden zu keinem von uns reden, sie können ja auch nur unsere Gefühle spüren. WIr können sie nur spüren, nicht hören.
So lässt sich mancher durch sein Ego täuschen, nur wenige kommen zum eigentlichen Licht.
 
Die Engel - sind eine Parallelentwicklung zu den Menschen. Sie leben über ihr Gefühl wie wir über den Verstand. Sie fühlen, wir denken. Sie sind gute Feunde zur Menschheit und helfen gerne. Aber sie werden zu keinem von uns reden, sie können ja auch nur unsere Gefühle spüren. WIr können sie nur spüren, nicht hören.
So lässt sich mancher durch sein Ego täuschen, nur wenige kommen zum eigentlichen Licht.

Das Glaube ich nicht. Engel können mit uns sprechen und tun dies auch unendwegt. Nur verstehen wir sie meist nicht oder nur schwer, weil wir es einfach verlernt haben auf unser Herz zu hören. Wir lenken uns Tag für Tag mit Fernsehen, lauter Musik und ungesunden Dingen ab, die einen Kontakt sehr erschweren.

Das Ego hat meist eine chaotische Stimme, heute verführt sich Dich zu etwas und am nächsten Tag lacht es Dich für Deinen Fehler aus.

Engelkontakte sind stets liebevoll, warm, wohltuend. Ich kann Dir nur raten solange Dir das Gefühl gut tut, nimm es auch als was gutes an. ;)
 
Colchicum WIr können sie nur spüren, nicht hören.

tut mir leid aber dem kann ich absolut nicht zu stimmen den engel tretten mit uns in den unterschiedlichsten formen in kontakt. und wenn sie zu dir sprechen merkst du den unterschied garantiert. am anfang sind es womöglich die gefühle was man wahr nimmt, wie eine warme umarmung oder eine kribbeln, aber wenn mann lernt mit dem herzen zu hören dann wird mann die auch verstehen.
in licht und liebe:zauberer1
 
Hallo!

Moment!!! So kurzsichtig nun wieder auch nicht.

Oder wollt ihr behaupten ein Esel, ein Pferd sind das Gleiche?
Wollt ihr behaupten ein Archaeopterix und ein Adler sind das Gleiche?
Wollt ihr behaupten ein Gorilla, Affe und Mensch sind das Gleiche?
Wollt ihr behaupten Erde, Gas und Wasser sind das Gleiche?


Das Universum hat sehr viele Prachten auf die Welt geworfen, von größter Unendlichkeit!

Wollt ihr behaupten in eurer befristeten Lebenszeit auf der Erde werdet ihr das herausfinden?

Bevor ihr auch noch zu voranschreiten beginnt, ist schon die nächste Technologie oder Erfindung herausen die eure Behauptungen nichtig macht?

Schon mal daran gedacht?:weihna1
 
engel teilen sich den menschen auf unterschiedlichste art und weise mit. sie werden immer einen weg finden sich der menschheit mitzuteilen, egal wie weit sich unsere technik weiter entwickelt. manche menschen sehen sie als lichtwesen, manche als gestalten, manche hören sie und andere wiederum spühren ihre anwesenheit nur. meine erfahrung ist es nun mal das man den unterschied schon merkt und auch fühlt.
in licht und liebe:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben