Engel Kontakt ist Volkssport Nr 1

ganzheitliche

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
16
Ort
München
Was hab ich nicht alles versucht eine Engel Ki einweihung Engelmedium angerufen gab sogar kostenlos auskunft . Und und und.

Jetzt bin ich zur erkenntnis gekommen.

1 Ich lebe auf dieser Welt und habe eine Aufgabe zu erledigen welche ist mir noch nicht bekannt und auch an mir zu arbeiten die Engel werde ich automatisch nach meinem Tod sehn oder Punkt 2 Sie tretten zu mir in Kontakt .

Eine Ausnahme gibt es aber Schutzengel die habe ich und ohne Sie währe ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt .

Aber Seminare Räucherstäbchen das Hilfsmittel ist komerz und unsinn denke ich .

Msn Messenger:***Adresse entfernt, Grund siehe hier***
 
Werbung:
Was hab ich nicht alles versucht eine Engel Ki einweihung Engelmedium angerufen gab sogar kostenlos auskunft . Und und und.

Jetzt bin ich zur erkenntnis gekommen.

1 Ich lebe auf dieser Welt und habe eine Aufgabe zu erledigen welche ist mir noch nicht bekannt und auch an mir zu arbeiten die Engel werde ich automatisch nach meinem Tod sehn oder Punkt 2 Sie tretten zu mir in Kontakt .

Eine Ausnahme gibt es aber Schutzengel die habe ich und ohne Sie währe ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt .

Aber Seminare Räucherstäbchen das Hilfsmittel ist komerz und unsinn denke ich .

Msn Messenger:mediales@hotmail.de

Sehr schwer zu lesen der Text,..
Und ich verstehe auch nicht was du eigentlich damit sagen willst??
Bei Engeln geht es hier nicht um Kommerz etc... Engel sind Botschafter Gottes, die uns beschützen,.. Wenn du sie um Rat fragst helfen sie dir.

Seminare: Ob du sie besuchst oder nicht bleibt doch dir überlassen. Wenn du denkst sie sind Kommerz geh nicht hin und du brauchst nichts zahlen.
Unsinn sind sie sicher nicht.

Lg
Sabrina
 
In gewisser Weise,kann ich dich verstehen. Denn ich bin auch der Meinung, dass es keine Weihung braucht um mit Engeln in Kontakt treten zu können. Auch wenn das spirituellen Charakter hat,hat es doch wieder etwas mit dem menschen und seinem Wunsch etwas Anfassbares zu haben zu tun. Mit so einer Weihung oder Ähnliches vergegenständlichen wir das Thema Engel mehr und mehr. Jeder muss seinen persönlichen Weg finden,mit ihnen umzugehen und mit ihnen zu leben. Keiner kann sich von dieser Vergegenständlichung freisprechen und ich bin sicher, dass die Engel unseren Hang dazu auch manchmal nutzen,indem sie uns Zeichen senden aber es gibt nicht DEN Weg und sonst Keinen.
Schließlich gibt es nicht nut Engel für die Menschen,die sich sowas leisten können also Seminare zu besuchen etc.
 
Denn ich bin auch der Meinung, dass es keine Weihung braucht um mit Engeln in Kontakt treten zu können.

Auch wenn ich selbst noch nicht glauben kann, aber ich hatte am Samstag Engelkontakt. Mir wurde von schon mehrfach gesagt, ich sei ein sehr spiritueller Mensch. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch ohne Einweihung Kontakt mit Ihnen hatte?
Denke nicht. Ich glaube, wenn die Zeit reif ist und man mit den Engeln Kontakt haben möchte, dann findet er auch statt!

Gruß
pageme
 
In gewisser Weise,kann ich dich verstehen. Denn ich bin auch der Meinung, dass es keine Weihung braucht um mit Engeln in Kontakt treten zu können. Auch wenn das spirituellen Charakter hat,hat es doch wieder etwas mit dem menschen und seinem Wunsch etwas Anfassbares zu haben zu tun. Mit so einer Weihung oder Ähnliches vergegenständlichen wir das Thema Engel mehr und mehr. Jeder muss seinen persönlichen Weg finden,mit ihnen umzugehen und mit ihnen zu leben. Keiner kann sich von dieser Vergegenständlichung freisprechen und ich bin sicher, dass die Engel unseren Hang dazu auch manchmal nutzen,indem sie uns Zeichen senden aber es gibt nicht DEN Weg und sonst Keinen.
Schließlich gibt es nicht nut Engel für die Menschen,die sich sowas leisten können also Seminare zu besuchen etc.

Eine Engel Einweihung ist in keinster Weise DER Weg! Es ist eine "Vereinfachung". Ist schon klar das es ohne auch geht! Und durch die Einweihung kann man auch nichts Anfassbares bekommen. Es ist eine Weihung und keine Zauberkugel in die man reinschaut und einen Engel sieht.

Zu den Seminaren: Sicher hat es auch mit Geld zu tun. Aber wer es hat soll es doch machen oder? Wenn es einem so sehr interessiert! Ich seh da nichts Schlechtes dran!

Lg
Sabrina
 
Das sehe ich auch so, denn die Menschen, die diese Seminare abhalten müssen ja nun auch irgendwie für ihre Arbeit bezahlt werden. Darin sehe ich jetzt nicht unbedingt Kommerz. Wenn man in sonstige Kurse wie z. B. auf der VHS geht, muss man das ja auch bezahlen.
 
Werbung:
Was hab ich nicht alles versucht eine Engel Ki einweihung Engelmedium angerufen gab sogar kostenlos auskunft .

Aber Seminare Räucherstäbchen das Hilfsmittel ist komerz und unsinn denke ich .

Hi Ganzheitliche,

was willst Du uns eigentlich mit Deinen ganzen Beiträgen sagen? Du wirbst wo Du nur kannst für Dich. :stickout2

Klar, braucht man keine Einweihung in Engel-Ki, um mit den Engeln zu kommunizieren zu können. Dafür reicht schon, wenn man an die Engel denkt und sich mental mit den Engeln verbindet. Das kann jedes Menschenkind tun.

Was hast Du denn gegen Räucherstäbchen und Hilfsmittel? Und was genau ist Kommerz für Dich? Gib dem ganzen einen Sinn und kläre den Unsinn auf! :weihna1 Danke.

Liebe Grüße,
scheckchen, schon sehr gespannt auf Deine Antwort ist
 
Zurück
Oben