Engel-Kongress 2010

Simonix

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
1
Hallo liebe Engelfreunde!

Ich habe noch eine Karte für den diesjährigen Engelkongress von 7. - 9. Mai in Salzburg vergünstigt herzugeben. Ich habe das 3-Tages-Ticket im Februar noch zum Vorverkaufspreis erworben (jetziger Preis: 260€) und kann nun leider nicht am Kongress teilnehmen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden!
Es sind super Vortragende zu Gast, unter anderem Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

Die Karte gilt für alle 3 Tage und ich würde sie um 210€ hergeben.

Genaueres zum Engelkongress ist natürlich auch im Internet zu finden unter engelkongress.de



Liebe Grüße,

Simonix
 
Werbung:
Schon wieder soeine Volksverblödung..
Erst war es Big Brother dann DsdS und jetz Engelkongress...
Gott lass Hirn regnen..
Wenn ihr ne billiege Unterhaltung wollte mit Zaubernern und seltsamem Zeugs dann geht doch in den Zirkus.. obwohl ich Zirkus ablehnen sind doch alles Tierquähler..
 
Werbung:
Warum denn gleich von Volks-Verblödung schreiben @Philosoph. :D

Vielleicht spielt man dort Musik? Umsonst kann man das nicht verlangen. Engel brauchen schließlich auch Geld. ;)


engl10.jpg
 
Zurück
Oben