1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel-Kongress 2010

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Simonix, 27. April 2010.

1. Simonix

Simonix Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Engelfreunde!

Ich habe noch eine Karte für den diesjährigen Engelkongress von 7. - 9. Mai in Salzburg vergünstigt herzugeben. Ich habe das 3-Tages-Ticket im Februar noch zum Vorverkaufspreis erworben (jetziger Preis: 260€) und kann nun leider nicht am Kongress teilnehmen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden!
    Es sind super Vortragende zu Gast, unter anderem Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

Die Karte gilt für alle 3 Tage und ich würde sie um 210€ hergeben.

Genaueres zum Engelkongress ist natürlich auch im Internet zu finden unter engelkongress.de

Liebe Grüße,

Simonix

2. Philosophos

Philosophos Neues Mitglied

Schon wieder soeine Volksverblödung..
    Erst war es Big Brother dann DsdS und jetz Engelkongress...
    Gott lass Hirn regnen..
    Wenn ihr ne billiege Unterhaltung wollte mit Zaubernern und seltsamem Zeugs dann geht doch in den Zirkus.. obwohl ich Zirkus ablehnen sind doch alles Tierquähler..

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum denn gleich von Volks-Verblödung schreiben @Philosoph. :D

Vielleicht spielt man dort Musik? Umsonst kann man das nicht verlangen. Engel brauchen schließlich auch Geld. ;)

Diese Seite empfehlen