eNGEL KI

Angelgirly

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Coburg
Hey ihr =)
Ich hab mich intensiv mit dem ENgel Ki Einweihung auseinander gesetzt und ich fühle mich jetzt bereit das machen zu lassen.Mir ist nur wichtig das ich zu der Person vertrauen haben muss und ich will ja auch nicht jeden fragen ob er das macht.Wenn mich wer einweihen möchte meldet euch doch bitte
Liebe grüße AngeL
 
Werbung:
hallo Angelgirly

ich mache ab ende nächster woche einweihungen.

aber ich sage es gleich, es ist bei mir nicht kostenlos, weil ich eine mappe zusammen stellen werde, ein schöne urkunde dazu legen.
ich sitze bei einer engeleinweihung schon eine halbe stunde in meditation.
so dauert das für mich eine stunde.

auch wenn jetzt viele sagen, mit engel wird kein geld verdient. tue ich auch nicht, aber die kopin sind nicht umsonst auch wenn es die engel betrifft.

liebe grüsse pia
 
www.zen-reikie.de

da findest du den zu dir passenden lehrer und ist auch umsonst :).

das bezahlen da ist freiwillig, denn wenn du bezahlst, kriegst du eine urkunde ausgehändigt, wenn du keine haben willst, ist das ganze für dich umsonst.
 
das ist aber wirklich eine gute idee :liebe1:

so kann jeder entscheiden, ob kostenlos oder nicht.

das lass ich mir mal durch den kopf gehen.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben