Engel-Ki Einweihung Unterlagen?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Ich bin seit geraumer Zeit in Engel-Ki eingeweiht. Nun hat mich jemand darum gebeten, ihn einzuweihen. Kann ich das? Ich habe keinerlei Unterlagen darüber wie das geht. Ich würde es aber gerne probieren. Kann mir da jemand weiterhelfen und hat Unterlagen? Wäre toll, danke!!!
 
Werbung:
Hallo!!

Ich wurde letztes Jahr eingeweiht, habe auch dadurch auch Unterlagen, die ich dir per Mail schicken würde...

ich schreib dir meine Mailadresse in einer PN, weil ich sie hier nicht reinschreiben darf, geht nicht, habe noch keine 100 Beiträge!!!

Glg
Jasmin
 
bei den unterlagen ist ,zumindest soviel ich weiss,keine anleitung ,wie man einweiht dabei,ich denk,das hat den sinn,dass man ,wenn man soweit ist,von den engeln die gedanken ,wie und was ,bekommt.jeder wird es anders machen,denk ich zumindest.
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin seit geraumer Zeit in Engel-Ki eingeweiht. Nun hat mich jemand darum gebeten, ihn einzuweihen. Kann ich das? Ich habe keinerlei Unterlagen darüber wie das geht. Ich würde es aber gerne probieren. Kann mir da jemand weiterhelfen und hat Unterlagen? Wäre toll, danke!!!
wenn du mir deine mail-adresse per PM gibst kann ich dir eine beschreibung
mit dem genauem ablauf zukommen lassen.
lg
 
Zurück
Oben