1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel-Ki Einweihung Unterlagen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Lauren, 24. März 2010.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin seit geraumer Zeit in Engel-Ki eingeweiht. Nun hat mich jemand darum gebeten, ihn einzuweihen. Kann ich das? Ich habe keinerlei Unterlagen darüber wie das geht. Ich würde es aber gerne probieren. Kann mir da jemand weiterhelfen und hat Unterlagen? Wäre toll, danke!!!

2. jasmin123

jasmin123 Mitglied

Hallo!!

Ich wurde letztes Jahr eingeweiht, habe auch dadurch auch Unterlagen, die ich dir per Mail schicken würde...

ich schreib dir meine Mailadresse in einer PN, weil ich sie hier nicht reinschreiben darf, geht nicht, habe noch keine 100 Beiträge!!!

Glg
    Jasmin

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

bei den unterlagen ist ,zumindest soviel ich weiss,keine anleitung ,wie man einweiht dabei,ich denk,das hat den sinn,dass man ,wenn man soweit ist,von den engeln die gedanken ,wie und was ,bekommt.jeder wird es anders machen,denk ich zumindest.

4. petonio

petonio Mitglied

Werbung:
    wenn du mir deine mail-adresse per PM gibst kann ich dir eine beschreibung
    mit dem genauem ablauf zukommen lassen.
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen