Engel/Geistführer sehen

Miss Valium

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
3
Ort
Oberösterreich
Es fällt mir jetzt irgendwie etwas schwer, hier zu schreiben, aber ich wollte mich einfach mal überwinden, zumal ich nicht immer mit meinen Fragen zu meinen Eltern laufen möchte.
Ich bin w, 15 Jahre alt und hatte eigentlich seit ich ein kleines Kind war schon einen guten Draht zu denen da oben. Aber irgendwie verspüre ich in letzter Zeit immer mehr den Wunsch, zu meinen Geistführern Kontakt aufzunehmen, ich werde richtiggehend neidisch wenn in unserem Bekanntenkreis von all den tollen Erfahrungen berichtet wird. Irgendwie würde ich gerne mal persönlich "mit einem da oben" "reden", immer nur auf Kontaktversuche ihrerseits zu warten und ihnen in Gebeten etc. für ihren Schutz zu danken reicht mit nicht mehr. Auf der anderen Seite habe ich doch etwas Angst vor dem, was mich erwartet, wenn auf einmal ein Lichtwesen neben mir steht. Klar weiß ich, dass das auch nicht einfach so auf einmal geht, aber sehen ist einfach etwas, das ich total gerne können würde und ich mir absolut schön vorstelle, wenn schon die Berührungen so schön sind.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und irgendjemand liebes würde mir auf diesen (zugegeben, ziemlich verwirrten) Beitrag antworten. Einfach, wie ich meine Angst bekämpfen kann, wie ich sehen lernen kann.
 
Werbung:
wenn die zet reif ist wirst du lernen..
nur hab geduld das ist das was du dazu brauchst .. erzwingte keinen gefühle oder irgend welche schritte..
du wirst lernen wenn die zeit reif dafür ist..
gruß Daniel
 
Hi,

ja das mmit dem "Sehen" ist so ne sache...
Am Anfang ist mehr so ein erahnen oder erfühlen...
Die inneren Bilder sind Anfangs noch irgendwie dunkel und unklar..

Zudem kommt, das sich deine Guides nicht "einfach so" zeigen nur weil
dir danach ist... :)


Aber du kennst doch mit sicherheit sowas wie "Tagträumereien"
das ist für den Anfang eine gute Übung.....

Dann sind Chakraübungen eine gute Möglichkeit, die inneren Wahrnehmungen
zu stärken...
Es ist nur wichtig, ALLE Chakren zu "bearbeiten" nicht nur das 3. Auge..

Dazu gibt es eine Menge guter Bücher ;)

Aber hier mal eine kurze Anleitung für´s 3. Auge..

leg dich entspannt auf den Rücken...atme ruhig...ein...aus...ein...aus...
lege deine rechte Hand mit einem Abstand von 2 - 3 cm über dein 3. Auge..
und fühle hinein....
Irgendwann verspürst du ein Kribbeln oder Druck...vielleicht "siehst" du auch Farben....fühle hinein in das was du fühlst...
Denke nicht dabei, sei einfach nur gegenwärtig...tu nichts...

Das soll mal für den Anfang reichen :D

Aber reden kannst du immer mit deinen Engeln oder Guids oder wie du sie
auch immer nennen magst...
Du kannst ihnen sogar eine Frage stellen
Die Antwort wirst du in dir finden oder wenn du einfach mit
offenen Augen durch die Welt gehst, so wirst du da ebenso
die Antworten finden..

Viel Erfolg

Willow
 
Engel zeigen sich nicht wenn du nicht bereit dafür bist weil sie dir ja schließlich keine angst machen wollen.
Übrigens... endlich hab ich mal jemanden gefunden der in meinem alter ist >>ich bin 14^^

na ja auf jeden fall lass dir zeit und bereite sich langsam und in kleinen schritten darauf vor. les die bücher über engel und schau wie du mehr und mehr kontakt aufnehmen kannst!
Jill =)
 
Wenn Du dafür bereit bist werden sich Deine Engel zeigen!!
Du wirst es sehen und fühlen wenn es so weit ist.

Bis dahin geh einfach mit offenen Augen durchs Leben! Spür das Licht und die Liebe in Dir und der Rest kommt von allein.

Alles Liebe!
:engel: Witchcraft!
 
Hi! Noch wer in eurem Alter! Ich bin 16 Jahre alt. Auch ich beginne langsam zu sehen.... Aber ich weiß das es noch ein Weilchen dauern wird bis ich alles sehen und wahrnehmen kann! Wenn ich plözlich ein Geistwesen neben mir sehen würde, hätte ich bestimmt Angst. Genau deshalb weiß ich das ich zur richtigen Zeit alles sehen können werde. Nun nehme ich z.B. negative Energien wie graue, schwarze Wolken wahr. Dann weiß ich das ich mich reinigen sollte. Also: Vertrau auf dich und deine Fähigkeiten, arbeite mir dir selbst, dann wirst du bald Energien sehen können!

Hoffe ich konnte helfen!
:kiss4:
Alles Liebe, und viel Licht!
yvy
 
Hallo :)

Angst blockiert. Und zwar alles..egal was man macht. Löse die Angst zuerst mal auf...vertraue ihnen. Wer Angst hat, kann nicht vertrauen; meiner Meinung nach.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Engel und andere Wesenheiten manchmal zuerst zu einem kommen, aber sich nicht materialisieren? Ich habe dies schon mehrmal erlebt...ich habe ja auch desöfteren mit diesen Wesenheiten Kontakt...

so...vielleicht konnte Dir das ja weiterhelfen...

liebe grüße, :)

johannes
 
Also ich höre meine Geistwesen. Wenn ich darum bitte kommen sie nachts an mein Bett und gleichen meine Chakren aus und machen andere Energetische Sachen. Das klappt aber nur wenn ich keine Angst habe. Das Thema Angst ist wohl das größte Problem. Ich glaube, dass ich bald mit meinen Geistwesen normal kommunizieren kann. Im Moment treffen sie nur Aussagen über mein Verhalten. Jedenfalls kommt mir das so vor.

MLG
 
Hallo Sternenkind !

Vielleicht ist das Wort Angst nicht gut gewählt.
Ich spüre oft die Anwesenheit von "Geistern". Aber wenn ich mir vorstelle auf einmal kann ich sie sehen, ist es ein komisches Gefühl.
Es ist, als sollte ich mich an diesen Gedanken erst einmal gewöhnen um nicht zu erschrecken wenn sie plötzlich da sind. Ab und zu sehe ich auch Gestalten.
Wenn ich z.B. einen Freund, etc. ansehe mich auf ihn konzentriere und dann auf die Mauer blicke oder die Augen zu mache. Dann sehe ich den Körper dieser Person jeweils in einer bestimmten Farbe.
Weiß du was ich da sehe?
Vereinzelt habe ich auch schon Seelen gesehen. Z.B. aus dem Augenwinkel in einem Gasthaus. Ich war in ein ernstes Gespräch verwickelt und konnte gerade nicht aufstehen.
Es war als hätte die Seele sich einfach dazugesetzt, weil sie wusste ich habe Angst und kann nicht aufstehen, damit ich merke das ich mich nicht fürchten brauche.

Das war eine tolle Erfahrung!
:danke: fürs lesen


Alles Liebe, yvy :kiss4:
Alles
 
Werbung:
@valium,
schön das du dir gedanken machst! Nur soviel ein Lichwesen(engel) ist etwa 9m groß, abgesehen sehen davon ist nicht nur ein engel in deiner Nähe:).
Ich hab mir das sagen lassen von jemanden der mit ihnen in direkter verbindung steht. zu dem werden sie dir immer antworten, du musst es nur zulassen und aufhören zu denken, ich versuch es auch so oft wie möglich und es fällt mir noch ein wenig schwer, aber es geht. Du müsstest ein warmes gefühl am rücken spüren, oder kalt, wenn du meditierst auch ein kribbeln am gesicht( fühlt sich zuerst an wie eine fliege die auf dir ist geht aber schnell in ein streicheln über das sehr angenhem und warm ist), so war es bei mir:) .
wenn du noch mehr fragen hast frag mich persönlich. Gute nacht :sleep2:
 
Zurück
Oben