engel-gebet

anksennamun

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
90
Ort
hamburg
als ich heute morgen mein "Engel - Gebet" schprechen wollte hörte ich eine stimme"setze dies ins forum" ich habe sonst immer gefragt warum ich dies und jehnes tun soll,seit dem ich vertrauen in meine intuition entwickelt habe frage ich nicht mehr....wenn es darum geht ... :) ich tue einfach :banane:
" Engel-Gebet"
ich bitte darum ,
daß gottes wille auch mein wille sei.
wenndas ,worum ich bitte, nicht zu meinem besten sei,
entferne diese wünsche und gebt mir, was für mich am besten ist.

laß mich lernen,was immer ich lernen muss.
liebe engel,ich bete um ein bewußstsein eurer
gegenwart
und bedanke mich für eure anwesenheit.
helft mir,für eure energien empfänglich zu werden.
liebe engel ,laßt eure liebe und euer licht weiterhin
hell durch mein leben scheinen,und geleite mich durch alle fährnisse.
liebe engel,laßt euch nahe sei
und euer anwessenheit bewusst :)

alles liebe für euch :kiss3: anksennamun
 
Werbung:
wow, das ist ein sehr schönes gebet! vielen dank, dass du es hier hereingestellt hast!!!!!!!!! :kiss3:
kommt mir vor wie ein wink mit dem zaunpfahl!! trifft meine situation!! ich sollte mein vorhaben wohl doch nochmal überdenken!

viele liebe grüße :danke:
scharafina
 
fast zwei Jahre hat es nun geruht,
aber,
es ist es allemal WERT,
wieder ins BEWUSSTsein zu rufen!

Danke für diese wunderbaren Zeilen! :liebe1:
 
:)
fast zwei Jahre hat es nun geruht,
aber,
es ist es allemal WERT,
wieder ins BEWUSSTsein zu rufen!

Danke für diese wunderbaren Zeilen! :liebe1:

jaaaa daannnnnke ,das freut mich sehr das du dies für andere wieder ins gedächnis rufst...:liebe1: das freut mich unheimlich:banane:
alles liebe für dich und für alle die dies gebet lesen
 
Vielen lieben dank für dieses Gebet, habe es die letzten Tage gemacht, und es hat nicht nur meine Hellfühligkeit weiter ausgebaut, sonder mir auch geolfen klar zu sehen, und es hat mich auch von etwas negativem befreit.
Vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dank:)

LG
 
Werbung:
Hi,

das ist wirklich ein schönes Gebet. Ich habs mir gleich kopiert und in mein Buch geklebt.
Ach Danke, an Ella, die es wieder hervorgeholt hat.

:kiss3:

VG Mel
 
Zurück
Oben