Engel für eine Freundin

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo ihr lieben

vor ein paar tagen wurde einer freundin von mir, eine schlimme diagnose gestellt....
bei ihr wurde ein tumor an der hirnanhangdrüse festgestellt... außer die größe des tumores, weiß sie weiter noch nichts...
sie hat wahnsinnige angst, was natürlich nachvollziehbar ist....
ich würde euch gerne bitten, daß ihr, meiner freundin, positive energie sendet und die engel bittet, ihr kraft zu geben und ihr die große angst zu nehmen...

ich danke euch :liebe1:
 
Werbung:
das werde ich auf jeden fall tun joy und für sie Beten:engel: :engel:
In Licht undLiebe Nello
 

Anhänge

  • 10.gif
    10.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 126
Hallo Joy!

Auch ich werde für sie beten und meine Engeln bitten,ihr zur Seite zu stehen,um ihr die Angst zu nehmen.
Schicke dir noch eine PN,da ich noch andere Informationen für dich habe.

LG
Daphne
 
hallo

erst einmal danke an euch:liebe1:

@anni
jein... sie zweifelt noch, aber hat mich gebeten, ihr engel zu schicken.... ich denke im grunde ihres herzens glaubt sie dran, aber ich kann auch verstehen, daß man zweifel hat, wenn man viel schlechtes erlebt hat und dann auch noch so eine diagnose bekommt... ich denke wenn sie ersteinmal die zeichen richtig erkennt, und spürt das es sich positiv auswirkt, werden ihre zweifel schwinden
 
Ja, sicher kann man das verstehen. Dachte nur, vielleicht hilft es ihr, wenn sie sich auch ihren persönlichen Schutzengel ruft und um hilfe bittet.... Und vielleicht, wenn sie sich dafür bereit fühlt, mit dir arbeitet um ihre Ängste auzulösen...

Lg Anni
 
das habe ich ihr schon gesagt.... ich habe ihr gesagt, daß ich jeden tag für sie bitte und bete und ihr energie schicke, aber daß letzte stück muss sie selbst dazu tun....vor allem vertrauen....
 
Ich finde es auch eine sehr schoene Geste von Dir. Habe mich natuerlich gleich beteiligt und ihr Engel geschickt. Meine Freundin bittet mich oefters ihr in Notsituationen Engel zu schicken und sie spuert sie jedes Mal.

Alles Gute fuer Deine Freundin. Schoen dass sie so eine liebe Freundin wie Dich hat.
 
Tachchen joy1376,

und konnte sie das gut annehmen oder hat sie abgeblockt? Denke sich öffnen ist auch ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg zur Selbstheilung und wenn so viele hinter ihr stehen und sie auch selbst in diese Sache vertraut hat sie große Chancen!

Lg Anni
 
Werbung:
Hallo,
auch ich sende ihr die Engel zur Hilfe und Unterstützung, vor allem Erzengel Raphael. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und sie soll bitte nicht die Hoffnung verlieren. Es wird bestimmt alles gut werden.

Ich umarme euch beide und sende euch ganz viel Liebe und Wärme.

Sokrates
 
Zurück
Oben