Engel der Glückseligkeit

Yogi.Ji

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
167
Hallo beisammen,

kann mir jemand mehr über diese zwei Engel sagen, ich finde zu ihnen kaum eine verlässliche Information

Aaneval
Engel der Glückseligkeit/der Göttliches offenbart

Cosmoel
der Engel der Glückseligkeit

Was wisst ihr und v.a. woher über die beiden?

:)Yogi Ji
 
Werbung:
Zu Cosmoel/Cosmiel habe ich mittlerweile was gefunden: er ist ein fiktiver Engel, den ein Gelehrter der frühen Neuzeit erfunden hat.

Kann man zu Aaneval Engelkarten befragen und wie?
 
ich beginne gerade ,mich mit engeln näher zu befassen ...
kann dir deine frage leider nicht beantworten. nutze aber die gelegenheit,
dich einfach mal herzlichst zu grüssen ...:)
ja einen engel soll ja jeder bei sich haben- manche sagen sogar man sei selber dieser engel auf den man gewartet hat......siehe und höre prem rawat...:D
 
ich beginne gerade ,mich mit engeln näher zu befassen ...
Wie schön! Freut mich sehr

ja einen engel soll ja jeder bei sich haben- manche sagen sogar man sei selber dieser engel auf den man gewartet hat......siehe und höre prem rawat...:D
Auch sehr schön! Von Engeln hat er es in den letzten Jahren öfter gehabt. Weißt du zufällig, wo er das gesagt hat?

Ich grüße dich ebenso herzlich und lieb zurück!
Yogi Ji :)
 
Kann jemand von euch vielleicht einmal seine Engelkarten zu dem Engel Aaneval legen? Ich habe ihn bisher nur bei Golden Dawn gefunden und weiß jetzt nicht genau, wie ich ihn einordnen soll, weil er - laut deren Text - auch über negatives herrschen soll (habe ich vielleicht auch völlig falsch verstanden). Außerdem endet er mit al und nicht mit el. Bitte helft mir etwas weiter.

:) Euer Yogi Ji
 
Wie schön! Freut mich sehr


Auch sehr schön! Von Engeln hat er es in den letzten Jahren öfter gehabt. Weißt du zufällig, wo er das gesagt hat?

Ich grüße dich ebenso herzlich und lieb zurück!
Yogi Ji :)

auf einer seiner letzten satsangs
auf words od peace global...in deutsch
genauer kann ich es leider nicht sagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben