engel artigo

nakano

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
295
Ort
Linz Oberösterreich
durch ein medium wurde mir folgendes zu meinem schutzengel gesagt:

ich trage viele namen mit mir. im augenblick stelle ich mich dir als "artigo" vor. mach dich auf die suche nach der bedeutung dieses namens und du wirst verstehen, welche gemeinsame aufgabe wir uns ausgesucht haben.

leider finde ich nirgend eine bedeutung, ausser auf ein spiel wenn ich google, was mir aber nichts sagt. kann mit jemand helfen, diese botschaft zu entschlüsseln?
danke nakano
 
Werbung:
Hi, Nakano!

Ich versuch 's mal! Spontan ist mir "Art" aufgefallen, die eigene Art, das eigene Wesen, auch englisch "Kunst"! Und in Verbindung mit "igo", da muss ich an "Ego" denken, im ursprüngliche Sinne von "Ich"!
Also könnte es darum gehen, dass du dich als eigenständiges, individuelles und schöpferisches Wesen annimmst!
Nur mal so in den Raum gestellt! Wirst ja merken, ob es bei dir eine Resonanz erzeugt! :)
Falls es wirklich darum geht, war es möglicherweise falsch von mir, was dazu zu sagen! Aber was soll 's! ;)


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi,

Gut getroffen Eristda! Grins.

Nakano: Er ist ein Teil von dir und du ein Teil von ihm. Er ist einer deiner vielen Aspekte und steht nicht als ausschließlich getrennte Wesenheit neben dir, sondern wirkt als Kraft in deinem Herzen.
Vielleicht hilft dir bei der Lösung des Rätsels der Gedanke an dich selbst. Weißt du noch als du dich hier im Forum angemeldet hast und dich gefragt hast, welchen Nick du wählst? Da hast du aus ganz bestimmten Gründen Nakano gewählt, weil du damit einen bestimmten Aspekt von dir selbst verbunden hast. So wie Nakano also DU bist, so ist auch Artigo ein Teil von dir.
Sprich dir den Namen vor und höre in dein Herz, welche Bilder, Gedanken und Gefühle löst er in dir aus? Wenn du außerdem das Spiel gefunden hast, dann schau dir das doch mal an. Was ist das für ein Spiel? Worauf kommt es darauf an? Lies dir die Spielregeln durch und du weißt mehr über eueren gemeinsamen Weg - und ganz besonders: je mehr du über dich selbst erfährst, desto mehr erfährst du über den Engel Artigo - der viele Namen hat - so vie du! Der Engel lieber, das bist also du! Du bist ja nicht nur Nakano, sondern bist auch ein Mensch mit Vor- und Nachnamen, alsdann bist du ein Mann/Frau, alsdann hattest du viele Inkarnationen bist also auch das, was du in diesen vielen Inkarnationen gelebt hast... Erfahre dich und du erfährst den Schutzengel!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi,

Gut getroffen Eristda! Grins.

Nakano: Er ist ein Teil von dir und du ein Teil von ihm.

Liebe Grüsse
Caramella

Nun, der Schutzgeist muss nicht unbedingt ein "Er" sein. ;)

Sein Name ist der von einem selbst.

Der Schutzgeist sieht aus so wie das wahre ICH und zwar deutlich-prägnant-real. Nichts wird dabei versteckt, weder der Engel noch der Dämon. Dadurch gibt es z. B. sehr schöne und sehr scheußliche Schutzgeister. Es gibt verschiedene Arten. Schutzengel (die übliche Bezeichnung) haben Wenige, meist sind es "Astralgeister". LG
 
Hi Eristda,

das ist ein interessanter Aspekt :) hmm ja, warum nicht? Klingt einleuchtend :D Ja genau, der Name ist der von einem selbst, er beschreibt einen Teil von einem selbst. Jetzt kann ich das noch besser formulieren - danke! Was aber der Unterschied zwischen Schutzengel und Astralgeist ist, will mir nicht einfallen.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
lieben dank euch allen, ich muß das jetzt einmal genau durchdenken. auf diese interessanten aspekte wäre ich nie gekommen. ich muß jetzt schauen, daß ich meine kopflastigkeit wegbringe. ich hinterfrage und analysiere einfach alles, auch meine gefühle. dadurch werde ich immer unsicher, wenn sich bei der meditation bilder und gefühle ergeben, ob das stimmen kann oder nicht.
ich kann einfach nichts als gegeben annehmen.
das mit dem astralengel würde mich auch interessieren.
lg nakano

nakano heißt "der wanderer". es ist in dem buch "in der wildnis die freiheit" vorgekommen und hat mich sofort fasziniert. ich bin auch ein mensch, der nie ankommt.
 
Zurück
Oben