engel am himmel

Werbung:
Hallo Bougenvailla



Woher Du diese Sicherheit nimmst, beschreibst Du leider nicht.
Und diese Deine Sicherheit teile ich ganz und gar nicht.
Engel geben Botschaften durch Karten (zumindest mir) und sie beantworten Fragen für die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit (auch mir). Also im universellen JETZT (Zeit ist ja nur für uns Menschen linear).



LG ELIAS

Meine Sicherheit nehme ich aus meinem Erleben, meiner Erfahrung und Logik.

Ich sagte ja, ich kann deine Ansicht akzeptieren.

Nur...wenn Du schreibst Engel kennen keine Zeit, wie können sie dann Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beantworten?
 
Hallo Bougenvailla,

ich sagte nicht, dass "Engel keine Zeit kennen", ich sagte ". . .im universellen JETZT (Zeit ist ja nur für uns Menschen linear)

LG ELIAS
 
Schon als Kinder haben wir gerne Wolkenbilder angeschaut..
Seit einiger Zeit mache ich dies wieder vermehrt. Gerade in der jetzigen Jahreszeit gibt es ganz wundervolle Bilder.

Ich denke, jeder sieht das hinein, was er empfindet.. so wie doch eigenltich bei allem.. was uns so umgibt.

Vor einiger Zeit fühlte ich mich etwas einsam.. als ich morgens gen Himmel sah und in den Wolken einen Engelsflügel erkannte, der über unserem Haus hing..
Mir tat das gut und es bestärkte mich wieder..
 
Ich finde, man muss nur genau hinsehen, und noch etwas, du darfst keine logische erklären suchen, Wunder bleiben Wunder, also glaube dran
 
Also ich habe Heute eine Fülle von Tieren am Himmel gesehen und unter anderem 3 Engel.
Unter den Tieren waren ein Hai und ein Hammerhai, Flugsaurier, Schildkröten, eine schlafende Katze, viele Ratten und Mäuse, ein Chiuawa.
Auch ein Bärengesicht.
So viele Zeichen auf einmal sind mir länger nicht mehr unter gekommen.:)
 
Werbung:
Ein sehr schönes Bild. Ich glaube die Antwort kannst nur Du selbst Dir geben. Hör auf Dein Gefühl und Dein Herz und schalte den Verstand ein wenig aus. Ich weis das ist schwer(gelingt mir auch nicht oft) Ob Engelmanifestation oder naturlichen Ursprungs jedenfalls hat es Dich berührt, das sagt doch schon etwas!
LG
Licht und Liebe
 
Zurück
Oben