Energie

Mondstein-Herz

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2022
Beiträge
22
Ich bin seit einigen Monaten in einer Behandlung bei einer Schamanin. Letztens hat sie einen Faden zur mir unterbrochen, der mir ständig die Energie ausgesagt hat (Vampirismus?) es hat damals sehr gebrannt in meiner Herzchakra bis zum Hals und meiner Zunge (Ärztlich gesehen waren alle Werte okay) bis zur unangenehmer wärme innen das sich seehr negativ angefühlt hatte. Imer dann wenn ich mit meiner Familie glücklich verbunden war (Lebensfreude) jetzt fühlt es sich alles sehr komisch an, habe drück auf der Stirn. In mir fehlt soviel Energie. Die Schamanin riet mir dazu von der Natur (Muttererde) um die Energie zu bitten. Das klappt sehr schön wenn ich draussen bin. Auch wenn ich um inspirationen fürs zeichnen bete, sehe ich sofort 2 neue Bilder die gleich zeichne so gut ivh kann, ohne das ich mich aus dem Inet inspirieren lasse wie früher... Fühle mich aber nicht 100% voll. Die Schamanin warnt mich vom Stimmen, ich höre sie manchmal udn diese soll ich ignorieren sagt sie. Auf diese Weise mach ich nur ein Tor in meiner Seele auf. Gestern bin ich erschrocken. Eine Stimme sagte zu jmd dein Name ist Nemesis. Auf Wikipedia fand ich heraus das es eine Griechische Göttin wäre. Wie soll ich das deuten? Ich hörte diesen Namen zum ersten mal und las nie etwas in dieser richtung. Oder geht es nur um den Namen? Etwas will mich einfach nicht in ruhe leben und lieben lassen? Und wie soll ich mich wiederaufladen? Ich versuche wirklich wie ein normaler Mensch zu leben. Meine Harmonie die ich liebe kippt sonst nur leider durch meine 4 Kinder... (nicht böse gemeint)
 
Werbung:
Ich versuche wirklich wie ein normaler Mensch zu leben. Meine Harmonie die ich liebe kippt sonst nur leider durch meine 4 Kinder... (nicht böse gemeint)

Das klingt für mich nach ziemlich viel Arbeit, für die man sich viel Zeit geben sollte.
Wir werden das in zwei drei Tagen nicht hinbekommen, aber was hälst du von zwei drei Minuten um einen kleinen Schritt zurück zu machen?

Die erste Sache die ich dir sagen möchte ist etwas das mir auf meiner 25 jährigen spirituellen Reise geholfen hat. Reise, weil ich sie angefangen habe und irgendwann beendete - es war eine Suche nach mir selbst - ich ging immer von einem Anfang zu einem Ende, oder dem was ich als vermeintliches Ende dachte.
Während meiner Entwicklung, machte ich zum Ende hin, eine der größten Entdeckungen - und zwar kann mir niemand helfen, nur ich kann das. Auch wenn ich nach jahrelanger Therapie immer noch keine Erfolge habe - es liegt an mir. Genauso war es mein Wunsch "krank" zu sein -

Klingt erstmal logisch, aber schau dir nochmal deinen Beitrag an, wenn das okay ist.
Du schreibst von Hilfe durch eine Schamanin, schreibst darin viel über andere...
Mich würde interessieren wie dein Beitrag aussieht, wenn man die anderen und alles wegnimmt.
Hierbei taucht natürlich auch die Frage auf vor der man Angst hat: "Bin ich die Stimmen? Bin ich die Gedanken?
Bin ich die Sorgen?". Wenn dem so ist, dann wirst du um deine Kraft und Macht wissen - bist du bereit?

Ich sage das extra, weil ich auf Grund der Kinder und den Wunsch ein "normaler Mensch" zu SEIN eine Bindungsproblematik gesehen habe. Dazu stelle ich mir es sehr kriegerisch vor, wenn ständig jemand "normal" sein soll.
Wir versuchen glaube ich seit Jahrhunderten "Normal" zu sein...
Hat alles nix gebracht.

So sind wir nun einen Schritt zurück gegangen - also was hat sich bei dir getan und würdest du sagen, dass du dich noch nicht richtig kennst? Suchst du nach dir, oder das Glück im Aussen?

Ansonsten, ich würde gerne erstmal abwarten was du dazu sagst.
Und ich hoffe dir zeigen sich die Zeichen, während wir alle hier reden und versuchen neue Perspektiven zu bekommen, auch wenn es sehr angespannt ist und man Dinge auch mal in den falschen Hals kriegen kann.

Liebe Grüße an dich
 
Da wir uns ja noch nicht so kennen, kannst du nix falsches sagen.

Die Schamanin meinte auch am anfang das alles sei von mir und einem Trauma. Alles hab ich über die Jahre aufgestaut. Die reise nach mir selbst(innerliche arbeit) habe ich beendet als es mir plötzlich so schlecht ging wie jetzt. Nicht ich war es mit den Stimmen, da sie speziell im Unterbewusstsein gefragt hat.

Als ich bei ihr ankam, war meine Energie bei ihrer Abfrage gerade bei 25%...
ich fühlte kalte Luft die in die Nase ging und aus meinen Ohren wieder raus kam. 2 Wochenlang wurde ich total auf einmal entladen und Panikattacken. Ich Ernähre mich Gesund und schaue seit Jahrzehnt keinen Tv mehr. Bin da praktisch schon ein Außenseiter.

Am Anfang ging die Schamanin davon aus das meine Kronenchakra zu weit offen war. Nach einer Zeremonie, war ich wieder Fitt. (ist eigentlich sehr viel passiert seit, mit der Reise mit ihr, das ist wirklich nur eine kurzfassung, ich bin noch nicht ganz fitt für sehr lange Texte... Als etwas mich bremsten würde)

Nach jeder Sitzung ging es mir schon etwas besser.
Sie spürte selbst jmd in der Resonanz, eine Frau aus schlimmen Verhälltissen. Am ende löste sie ein Familienvetrag aus, packte mir mein inneerliches Kind wieder rein, der wieder glücklich wird.

Nur gestern weiss ich einfach nicht wie ich mich gegen sowas schützen kann? Gestern war wieder ein Tag, was mich schockiert hat und genau das darf ich nicht, meinte meine Schamanin. Meine Empfindungen, verraten mich dann wieder, wo ich bin. Einen Schwarzen Turmalin, kaufte ich mir als Anhänger. Ich befinde mich in einer sehr schweren Lage, denn es ging genau da los, als ich mich Selbstständig machen wollte. Jetzt hab ich natürlich Schneckentempo, vor 3 Jahren wäre ich wie ein Wagen der auf Gaspedal drückt.
 
Werbung:
Nur gestern weiss ich einfach nicht wie ich mich gegen sowas schützen kann?
Wogegen möchtest du dich schützen?

Gestern war wieder ein Tag, was mich schockiert hat und genau das darf ich nicht, meinte meine Schamanin.
Also die Schaminin hat dir das verboten, zb. indem sie dir sagte "Sie dürfen dann nicht schockiert sein" ?

Meine Empfindungen, verraten mich dann wieder, wo ich bin.
Also das was du empfindest und dann auch kommunizierst, würde deiner Schamanin zeigen wo du stehst/ auf welchem Level/ bei wieviel Prozent? Wäre das korrekt?

Einen Schwarzen Turmalin, kaufte ich mir als Anhänger.
Hey sowas hatte ich auch mal, aber er ist mir dann dieses Jahr von alleine kaputt gegangen in der Küche.
Ich habe mir bis heute keinen neuen mehr gekauft.

...

Wir sind alle traumatisiert.

Ich befinde mich in einer sehr schweren Lage, denn es ging genau da los, als ich mich Selbstständig machen wollte.
Meinst du dieses ständige selbst sein? Das ständige selbst machen/ sich um sich selbst kümmern?

Jetzt hab ich natürlich Schneckentempo, vor 3 Jahren wäre ich wie ein Wagen der auf Gaspedal drückt.
Was machen wir, wenn die Strecke geradeaus geht? Beschleunigen.
Was tun wir, wenn eine Kurve kommt? Wir gehen vom Gas...
Aber nur, wenn da ein Ziel ist -

Ich kann auch ohne Ziel einfach nur gerade aus fahren und dann blind in den nächsten Abgrund stürzen.
Puff - und jetzt? Deshalb ja ICH, deshalb bin ich (noch) da! Deshalb bin ich bei mir und deshalb weiß ich noch nicht wer ich wirklich war. Wenn ich frage wer ich bin, weiß ich es genauso nicht, weil ich am leben bin!
Fragt mich das, wenn ich schon tod bin, aber nicht wenn ich noch lebe.

---

Und danke, für die Möglichkeit dich zu fragen.
Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

In aller Liebe, einfach so

Ich
 
Zurück
Oben