Energie wahrnehmen

Ayura8

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
262
Ort
CH-Winterthur
Seit ein paar Tagen kann ich Energien als bunte Felder wahrnehmen.
So habe ich z.B bemerkt, dass meine Stereoanlage auch ausgeschaltet Strohm verbraucht und stecke sie jetzt über nacht immer aus.

Wenn jemand mehr über dieses Thema weiss würde ich mich sehr dafür interessieren.
Wär auch froh über Buchtipps, wenn ihr was gutes kennt.
 
Werbung:
ich sehe leider keine bunten Felder, sondern fühle die Energeien nur. Gute Bücher sind schwer zu finden, da die meisten Menschen nicht so sensibel sind.
Ich gehe in soclhen Fällen gerne zum Hugendubel ind die Esotherik- Abteilung und lasse mich sozusagen "führen", meist fallen mir dann genau die zu meiner Situation passenden Bücher automatisch in die Hände bzw ins Blickfeld.


Wenn Du gute Bücher o.ä. findest, würde ich mich über einen Tip Deinerseits freuen.

Liebe Grüße!
 
Hallo Ayura8;,

Seit ein paar Tagen kann ich Energien als bunte Felder wahrnehmen.

Dies deutet auf einen geistig visuellen-SEHEN Wahrnehmungstypus hin....d.h. die Energien die von einem kinästhetsichen Wahrnehmungstypus als Energien FÜHLEN-tasten wahrgenommen wird, wird bei dir die Energie umgewandelt in Bildform.

Bei Emotionen-Gedanken würdest du dann diese in Farbwellen sehen.

Andere wiederum HÖREN, auditiver Wahrnehmungstypus die Energien,.

l-g- Seyla***
 
Werbung:
hallo an euch alle! bin ganz neu hier und total unerfahren. aber mir passieren seit kurzem so komische sachen. dann bekomme ab und zu so ein ganz starkes gefühl und ein kribbeln das durch meinen körper geht wie so wellen und wenn ich mich darauf einlasse dann sehe ich (denk ich jetzt mal) energie wie sie durch die luft vor meinen augen fließt, so wie fließender nebel bloss durchsichtig aber die struktur sieht man leicht wie regenbogenfaben schimmern, wie soll man das beschreiben? traue mich auch so mit niemanden darüber zu sprechen weil es wohl keiner glauben wird der von sowas noch nie was gehört hat... sehe auch so kleine teilchen rumfliegen aber nicht immer. manchmal paar tage gar nichts und dann plötzlich kommt das wieder, aber besonders wenn ich in den himmel gucke, tagsüber oder nachts die sterne anschaue oder wenn ich was lese über so mystisch sachen, dann kommt mir das plötzlich so bekannt vor und dann kommt das auch. wie so eine kraft die einfach fließt... oder bilde ich mir das alles bloss ein? kann das sein? empfinde das übrigens als sehr schön und merke auch wie mein körper dadurch neue energien bekommt, die ich vorher noch nie gefühlt habe. fühlt sich auch so leicht elektrisierend an als wenn sich da was aufladet oder so. wäre schön wenn mir dazu jemand mal was sagen könnte... und danke schon mal im voraus! =)
 
Zurück
Oben