Energie der Wünsche

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
Hallo!

Ich möchte hier kurz meine kommerzielle Website vorstellen!

Hier sollte jeder mal einen Blick darauf werfen, der sich für das "Manifestieren" - also das Erschaffen und Materialisieren kraft Gedanken und Gefühle interessiert!

Energie der Wünsche!

Viel Spaß und herzliche Grüße!
 
Werbung:
Hallo!

Als Dankeschön für den großen Erfolg der Seite "Energie der Wünsche", wollte ich die Nähe meiner Seminarteilnehmer noch verstärken und habe seit heute einen Internet-Blog hinzugefügt! :)

Blog

Hier erfahrt ihr allerlei News rund um die Semiare, Erfolgsgeschichten der Teilnehmer, usw!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Manifestieren!!!

Energie der Wünsche

Liebe Grüße!
Michael
 
Zurück
Oben