Energetische Arbeiten mit der Neuen "Energie"

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN
Hallo meine Lieben,

ich habe seit kurzem meine neue Homepage endlich fertiggestellt, und würde mich freuen wenn ihr sie mal besucht, mir Feedback gebt, euch in mein Gästebuch eintragt, vielleicht habt ihr auch eine eigene Homepage, dann können wir uns gern "gegenseitig" verlinken, und natürlich stöbert euch nach Lust und Laune durch meine Angebote und teilt mir via "Kontaktformular" eure Wünsche mit,

angeboten werden unter anderem

  • Magische Rituale
  • Energetische Reinigungen von Orten/Plätzen/Gewässern/Räumlichkeiten
  • Chakrenreinigung/Neuausrichtung/Neue Chakren-Aktiverung
  • REIKI-Behandlungen/REIKI-Ausbildungen
  • Heilbehandlungen mit der Neuen Energie
Vielleicht ist ja was für euch dabei, ;-D

Lichtvolle Grüße

Euer Nama´Marin

Den Link dafür erseht ihr auf meinen Profil, ;-D
 
Werbung:
Scusi, ich hab immer einen Abstand zwischen den Buchstaben gelassen, geh auf mein Profil zu den Kontaktinformationen dort hast du dann den exakten Link, ;-D
 
Werbung:
Supi dupi, und lass es mich wissen was du davon hältst, Kritiken halt ich schon aus, bin ja einiges gewohnt !! *sfg*
 
Zurück
Oben