Energetiker Kongress

Danke für den Tipp, hab's sofort umgesetzt.

Anbei das Programm

DEM - Kongressprogramm

Volkshaus Leonding Doppl (Doppl-Punkt)
01. Juli 2006

„Die Zukunft des Energetikers
und anderer neuer Gesundheitsberufe in Österreich“

09:30 Einlass

10:00 Begrüßung

10:10 Vorstellung DEM Dr. Manfred Schiffner
Warum Dachverband, Ist-Situation, Vorteile Präsident des DEM

10:40 Ziele und Visionen für Energetiker Werner-Kurt Mayrhuber
Beruf der Zukunft, Demoskopie Präsident des DEM

11:20 Ärzte und Energetiker, ein Partnermodell Dr. med. Werner Pohl
Probleme und Chancen für beide Berufsgruppen Internist

11:45 Allgemeine Diskussion

12:00 Mittagspause

14:00 Berufliche Absicherung und rechtlicher Schutz für Energetiker
Podiumsdiskussion: Helmut Kastinger, Manfred Pilaj und Manfred Schiffner
Fragen aus dem Publikum

14:30 Traditionelle Medizin und Volksheilkunde als kulturelles Erbe Maria Walcher
Schutzmaßnahmen seitens der UNESCO Unesco Wien

15:00 Kaffeepause

15:20 Marketing energetisiert ihr Unternehmen
Podiumsdiskussion: Wolfgang Zechmann, Werner Mayrhuber
Fragen aus dem Publikum

15:50 Energetik und Geistheilung in Europa Michael Stingeder
Europäische Modelle, der Blick über den Tellerrand

16:10 Wie energetisch ist ihr Netzwerk? DI Gerald Kohl
Netzwerke geben Sicherheit

16:30 Der DEM-Weg zum Energetiker-Gesetz Werner-Kurt Mayrhuber
Einigkeit, Petition, Feldversuch, Studien

17:00 Visualisierung der Zukunftsvision Dr. Manfred Schiffner
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Ich wollt noch anmerken, dass mich der Vortrag von Dr. Schiffner bei unserem Treffen in St. Pölten voll begeistert hat - und ich freue mich auf weitere Infos - nicht nur von seiner Seite - und ich find euren Methodenkatalog voll toll.

Wir haben einige Überraschungen für den Kongress geplant. Es wird ein echt tolles Programm.

Manfred hat die Aufgabe, seine Vorträge auch zeitlich im Rahmen zu halten. Ich werde es kontrollieren. Eines der Themen ist auch Networken, d.h. sich Kontakte aufzubauen. (OpenBC)

Schönen Abend
Sysco
 
Ich danke noch einmal den über 200 Teilnehmern für die aktive Teilnahme am Kongress und die konstruktive Mitarbeit.

Eine Zusammenfassung des Kongresses wird es ab Ende der kommenden Woche auf unserer Homepage unter Service-DEM geben.

Liebe Grüße
Sysco
 
Hi,

ich möchte mich auch bei den Veranstaltern bedanken, dass sie so eine umfangreiche und informative Veranstaltung realisiert haben.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die Harmonie bei den Besuchern :umarmen:, die diese Veranstaltung noch unterstrichen hat!

liebe grüsse
prema
 
Hallo Prema,

hätte vorm Kongress nicht gedacht, ein grazer Esoterikforumstreffen in Linz zu erleben ;.-) Irgendwie hab ich dich nach dem Abschlussritual nimma gefunden um mich zu verabschieden. Hat mich gefreut, dass du mich angesprochen hast.

@ Sysco,

Ja, es war schön - harmonisch - ein tolles miteinander - freundliche Menschen beim Mittagessen, die mich ansprachen, ohne mich vorher gekannt zu haben - Austausch - Gemeinsamkeit.

Am meisten - optisch - fasziniert hat mich der Arzt - ich hätte den höchstens auf 40 geschätzt.

Danke dir
und bitte sag auch danke an Manfred
speziell das Ende war würdig und be-merkens-wert :kuss1:
 
Werbung:
Am 02 September 2006 findet in Laxenburg bei Wien der nächste Energetikerkongress statt.

Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnahme aus Platzgründen auf max. 200 Personen limitiert ist.

Anmeldeformulare auf meiner Homepage unter Service/DEM

Liebe Grüße
Sysco
 
Zurück
Oben