Endlosgedicht

Es war aber nur eine Puppe...sie ass zuviel Kohlsuppe und litt unter üblen Winden,deswegen blähte sie öfters unter Linden.
Der Geruch war echt der Hammer,es roch nach Bifi Wurst.
Dass passte zu ihren Nachnamen;
Lammer----Edelgard Lammer.
Ihre Beine waren zwar nun glatt wie der Watt,dafür war sie einsam aufgrund ihrer Ausdünstungen.
 
Werbung:
Die kleine Edelgard Lammer,traf es wie ein Hammer
zu wisen eine Puppe zu sein,brach ihr das Herzelein
Da sprach die Muteter des Kindes..
Dein Sorgen,verfliegen in deine Kohlewinde
Du bist mein Kinderlein,das aussieht wie ein Puppilein..
So schön und zart,das kommt von dem Weißkohlblatt
dazu ein gute Wurscht und du wirst sehen,in was für schönheit du wuchst
 
Werbung:
Und die Winde waren verschwinde im Kinde.
Ob ihr es glaubt oder nicht,es gab auch kein Licht in der Geschicht.
Ist es ein Wunder?Nein!
Denn auch der Wolf war wieder unterwegs und ging allen auf den Keks.
Das Rotbäckchen ging nie mehr ohne ihren Rotkäppchen und Fresskorb aus dem Haus .Dumm nur,dass bei der Grossmutter war die Maus zugange.
Rötkäppchen fragte sich ;Watt denn nu?!Maus oder Wolf?
Die plietsche Deern setzte sich in ihren Golf und machte die Saus zu Grossmutters Haus.
Was sie da sah wagte sie gar nicht ausszusprechen;Grossmutter schrie in den Wald hinein;

:megaphon:So muss es sein.....lang lebe der Rock"n Roll!
 
Zurück
Oben