Genau, Diskriminierung von anderen Ethnien gehört ja zum Rassismus dazu.Wie würdest du Rassismus definieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Diskriminierung von anderen Ethnien gehört ja zum Rassismus dazu.Wie würdest du Rassismus definieren?
Niemand hält es aus, 8 Minuten und 45 Sekunden gewürgt zu werden(egal in welcher Position)
Da muss man weder Corona haben noch mit Drogen vollgestopft sein.
Sicher?......
Kein Weißer wird Rassistisch gegenüber Weißen
Das hatte mit der Nationalität zu tunSicher?
Früher wurden Italiener diskriminiert - Weisse. Oder gehören sie nicht zu den "Weissen"?
Wie ist es mit Türken und anderen Ethnien?
Ist mit "weiss" nicht eigentlich "westeuropäisch" gemeint?
Aber klar ist: je dunkler der Teint, desto grösser die Diskriminierung, das schon. +Was nicht bedeutet, dass Sonnenstudios nicht boomen, damit sich "Weisse" schön färben können.
Gewalt ist hier nicht das Thema, sondern Rassismus.........Wo sind Eure Schreie und Entsetzen wenn Schwarze Schwarze töten? .....
Hat Nationalität nicht auch mit Rassismus zu tun?Das hatte mit der Nationalität zu tun
93% der afroamerikanischen Mordopfer werden von anderen Afroamerikanern getötet.
Wenn Deutschland so rassistisch ist, frage ich mich, wieso trotzdem so viele Migranten hier herkommen und bleiben?
Was ist z.B. mit den Femiziden in den muslimischen Ländern, besonders auch in der Türkei?!
Das ist nämlich auch Rassimus,wenn man Frauen als minderwertig sieht.
http://www.onebillionrising.de/eminebulut-femizid-in-der-tuerkei/
http://www.kadincinayetlerinidurduracagiz.net/uber-uns
Ich finde es sehr bedenklich, dass Weiß plötzlich das ultimative, neue Schimpfwort geworden ist.
Besonders weißer Cis-Mann bzw. alter, weißer Cis-Mann.
Naja - "weisse alte Männer" ist ja ein Synonym für die Regierenden (bzw. für die Art des Regierens) bei uns. Das hat nix mit Rassismus zu tun.....Wer das als Schimpfwort benutzt, ist selbst Rassist innen drin. Weiße alte Männer sind nicht anders als schwarze alte Männer, nicht anders als junge weiße und schwarze Männer, nicht anders als weiße und schwarze alte und junge Frauen. Das sind alles Menschen mit den gleichen Rechten und mit dem gleichen Wert.