Endlich ERSTE Astralreise (:

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo Ich hatte endlich meine erste Astralreise.Ich bin ungefähr um 2 Uhr irgendwas aufgemacht da mein Körper sehr stark vibriert hat und in meinen Ohren hat es sehr stark gepiept ich wusste das ich eine Astralreise erleben werde aber hat sehr Angst das ich irgendwelche Wesen treffe.

Danach habe ich das hier geschrieben und eine Person hat mir geschrieben ich soll keine angst haben ...
Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und der Fernseher war an es hat so doll in meinen Ohren gepiept das es ein wenig schmerzhaft war aber ich lag trozdem weiter ..
Dann war das soo stark (übertrieben)und ich lag im wohnzimmer schwebte auf dem Boden (bisschen höher)das ging 4-5 Sekunden plötzlich war ich wieder im Bett.

Das komische ist das ich dann geträum habe das ich das meiner oma erzählt habe..und jz habe ich angst das das nur ein traum war aber ich glaube ich hatte wirklich eine Astralreise wegen den schmerzen, und wie kann das sein das ich dann so schnell nach der Astralreise eingeschlafen bin?
Was denkt ihr?:/
 
Werbung:
Ich denke gar nichts :)

ausser vllt, dass du dir vllt zuviele Gedanken machst,
etwas herbei wünscht und dich selbst verunsicherst.
In einem Text schreibst du einmal du hattest eine Astralreise,
dann stellst du es wieder in Frage und erwachtest von uns, dass wir beurteilen,
ob es ein Traum, real, oder Einbildung war, oder gar eine echte Astralreise :D
und was für Schmerzen hattest du denn, iwie ist das auch nicht normal, so oder so nicht.

Die meisten Menschen bemerken ihre AKE`s nicht, oder Astralreisen
nichtmal etwaige Schmerzen und wieso sollte das überhaupt schmerzhaft sein?

Jetzt liegt es an dir, ob du noch mehr Zeit und Glauben da hinein gibst,
um dir immer mehr selbst zu suggerieren,
dieses als wahr zu erfinden, oder was auch immer...

manchmal wäre es auch schön mal einfach relaxt im HIER zu leben,
als ewig rückwirkend sich selbst analysieren zu müssen, was denkst du?
 
Hallo Ich hatte endlich meine erste Astralreise.Ich bin ungefähr um 2 Uhr irgendwas aufgemacht da mein Körper sehr stark vibriert hat und in meinen Ohren hat es sehr stark gepiept ich wusste das ich eine Astralreise erleben werde aber hat sehr Angst das ich irgendwelche Wesen treffe.

Danach habe ich das hier geschrieben und eine Person hat mir geschrieben ich soll keine angst haben ...
Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und der Fernseher war an es hat so doll in meinen Ohren gepiept das es ein wenig schmerzhaft war aber ich lag trozdem weiter ..
Dann war das soo stark (übertrieben)und ich lag im wohnzimmer schwebte auf dem Boden (bisschen höher)das ging 4-5 Sekunden plötzlich war ich wieder im Bett.

Das komische ist das ich dann geträum habe das ich das meiner oma erzählt habe..und jz habe ich angst das das nur ein traum war aber ich glaube ich hatte wirklich eine Astralreise wegen den schmerzen, und wie kann das sein das ich dann so schnell nach der Astralreise eingeschlafen bin?
Was denkt ihr?:/
Ich denke auch, dass es diesmal eine richtige OBE war, der Piepton ist typisch dafür (Der kommt eigentlich immer, wenn sich der Astralkörper vom phsy. Körper löst). Auch dass du direkt in deiner Umgebung warst (Wohnzimmer) spricht dafür.

PS: Schmerzen sind allerdings nicht normal für eine Astralreise.
Dass man sofort danach wieder einschläft ist nichts ungewöhnliches, ist bei mir auch meistens so, sogar bei bewussten.
 
Also dieses Piepen ist sehr stark in mein Ohr gegangen ich dachte mein Ohr platzt :D Aber wo es übertrieben gepiept hat schwebte ich plötzlich..
Aber das was noch nicht so ganz verstehe ist wie ich aus meinem körper komme das gelingt mir nicht,ich glaube das ist nur wegen dem piepen im ohr passiert..Wie bist du denn aus dem körper raus gegangen?
 
Danke das du mir immer antwortes eine frage!:/ Wie lange musst du liegen um eine astralreise zu haben wenn ich es am tag versuchw ist es immer so das ich 1-3 stunden einfach nur liege und ich habe auch Kopfhörer mit binaural beats an..liegt das vielleicht daran?
 
Also dieses Piepen ist sehr stark in mein Ohr gegangen ich dachte mein Ohr platzt :D Aber wo es übertrieben gepiept hat schwebte ich plötzlich..
Aber das was noch nicht so ganz verstehe ist wie ich aus meinem körper komme das gelingt mir nicht,ich glaube das ist nur wegen dem piepen im ohr passiert..Wie bist du denn aus dem körper raus gegangen?
Eine Astralreise muss ja nicht immer so anfangen dass man den Austritt Stück für Stück mitbekommt. Dass man eben einfach irgendwo "aufwacht" (In deinem Fall Wohnzimmer), ist auch nicht so selten.
Wie du rauskommst ist doch egal, das Entscheidende ist ja nur, dass du rauskommst. ;)
 
Danke das du mir immer antwortes eine frage!:/ Wie lange musst du liegen um eine astralreise zu haben wenn ich es am tag versuchw ist es immer so das ich 1-3 stunden einfach nur liege und ich habe auch Kopfhörer mit binaural beats an..liegt das vielleicht daran?
Kann ich dir nicht sagen, das ist bei jedem Mensch anders. Mir bringen diese Beats oder Hemi Sync CD's zum Beispiel überhaupt nichts...
Meistens brauch ich ungf. 3 Stunden... Bei mir klappt es am besten wenn ich extrem müde bin, manche können ja auch OBEs wenn sie hellwach sind, das kann ich nicht.
 
Werbung:
@Sabsy tut mir leid ich kenne mich hier nicht so gut aus und hab ausversehen irgendwie deine Text als antwort geschickt das mit dem piepen steht bisschen oben ..:D also die antwort darauf
 
Zurück
Oben