Ende des Zyklus

Joey schrieb:
Naja... ich zweifel ja auch noch manchmal an der Existenz eines Jenseits und somit auch an Reinkarnation... auch, wenn ich so gerne wirklich dran glauben würde. Aber es braucht lange, ehe ich etwas als bewiesen akzeptiere (Berufskrankheit).

Also wenn du einen "Beweis" möchtest (ich bin da auch so, mein Leben lang glaube ich schon nicht an das, was irgendwer sagt sondern an meine eigenen Erfahrungen oder an Tatsachen die Zweifel ausschließen), dann solltest du Gespräche mit Seth von Jane Roberts lesen. Seth ist ein Wesen aus einer "anderen Dimension" oder wie man es auch immer nennt, also eins ohne Körper, und wird von Jane Roberts in Trance gechannelt. Seth erzählt in fast übertrieben unromanischer wissenschaftlicher Weise über Leben, Tod, Reinkarnation und andere Dimensionen, dass jeder Zweifel, dass das erfunden sein könnte, für mich wegfällt.

Liebe Grüße

Zalika
 
Werbung:
Zurück
Oben