Enddispositor in Konjunktion

B

blackandblue

Guest
hallo!

bin neu hier.. und finde die astrologie immer interessanter.. man lernt nach und nach mit den vagen begriffen etwas sinnvoller umzugehen und gewinnt doch ein wenig vertrauen in das ganze... also bisher hat mich meine radix relativ gut dargestellt find ich.. allerdings inspiriert sie auch zu entwicklungen in bestimmten richtungen besser als jede kritik es schaffen könnte :D ;)

naja..

mir ist aber nicht ganz klar wie man meine venus-pluto-konjunktion vernünftig deuten könnte:

meine venus in waage im 7 haus ist enddispositor.. die königin sozusagen.. mit nem netten kollegen an der seite: dem pluto in waage im 8 haus..

was "bewirkt" er denn? was stellt das dar? was kann so ein enddispositor? ;)
 
Werbung:
Hallo blackandblue!
Ich vermute es bedeutet eine tiefe und intensive Liebesfähigkeit.
Apsolute. Treue zu eigenen Prinzipien, Wahrhaftigkeit.
lg
Oceani
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben