1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Empfehlung Laluna!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Cherie, 28. Juli 2005.

1. Cherie

Cherie Mitglied

Werbung:
    Hey,

ich habe mir bischer schon 2 mal von Laluna helfen lassen meine Legung der Lenormand Karten zu deuten. Ich muss schon sagen, dass sie es wirklich beherrscht! Laluna wies mich auf Dinge hin die wirklich so waren... :zauberer1 das ist ehrlich unerklärlich :dontknow: Besonders danke ich ihr für ihre Ehrlichkeit denn sie erzählt einem nicht das blaue von Himmel sondern sagt eben das was sie daraus liest :)

Wirklich eine Weiterempfehlung und es geht ihr in erster Linie nicht um Geld sondern sie ihr erstes Anliegen ist anderen Menschen zu helfen :brav: :)

2. rumey

rumey Neues Mitglied

dem kann ich nur zustimmen.
    also wer eine liebevolle und einfühlsame beratung braucht, bei laluna seit ihr wirklich an der richtigen adresse!

3. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo rumey und cherie, :winken5:

vielen Dank für Eure lieben Worte. :kuesse:

Es freut mich immer wieder,wenn ich ein wenig helfen kann.
    Sorry,das ich mich erst jetzt melde,aber mene Töchter haben gerade Ferien und darum habe ich mein "Arbeitspensum" im Moment ein wenig zurück geschraubt.

Aber dennoch habe ich seit einigen Tagen wieder eine neue Sonderaktion auf meiner Homepage.

LG
    Laluna :angel2:

rumey gefällt das.

Diese Seite empfehlen