1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Emotionen ...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von LoneWolf, 9. September 2006.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... körperchemische Reaktionsweisen beeinflussen das Denken. Ist das nicht ein schlimmer Verfall :liebe1: Gibt es da noch irgendwo eine Rettung :confused: Ich bin hoffnungslos verloren. Mich kann nur noch die Selbstgeiselung retten :nudelwalk

Oder kann man das irgendwie anders auf die Reihe kriegen :) Ich hoffe und bete. Zu Wakan Tanka.

2. Könnte man, wenn man mal wieder mit Leben anfangen würde - statt mit dessen Vernichtung. Meint auch Wakan Tanka :clown:
    Ich würde dir ja beim geiseln :nudelwalk helfen. Bist halt soweit weg.

Nichtsdestotrotz: :liebe1: - you know!

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Am besten nimmst du dafür eine Peitsche. Mehrschwänzige sind auch sehr schön, die schwingen gut. Das dürfte dir bei Selbstgeißelungen behilflich sein ^^

Du solltest aber zuerst üben, zu treffen, sonst wirds unangenehm, denn deine Seiten sind empfindlicher als der Rücken ;)

*gg* Hat noch jemand Fragen?

4. Indian Heart

Indian Heart Mitglied

Werbung:
    Viellicht sind die negative Gedanken die sich in körperchemischen Reaktionen materialisieren, weil deine Seele dir auf etwas aufmerksamt machen möchte?
    Gefühle die rauskommen wollen?

Du hast dir eine guten Führer ausgewählt: "Wakan-Tanka", der Große Geist der Üreinwohner Nordamerikas, die Quelle die allem Leben spendet.
    Betet weiter und verliere nicht die Hoffnung.:)

Herzliche Grüße und viel Glück,
    Indian Heart:zauberer1

Diese Seite empfehlen