Emotionen ...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... körperchemische Reaktionsweisen beeinflussen das Denken. Ist das nicht ein schlimmer Verfall :liebe1: Gibt es da noch irgendwo eine Rettung :confused: Ich bin hoffnungslos verloren. Mich kann nur noch die Selbstgeiselung retten :nudelwalk



Oder kann man das irgendwie anders auf die Reihe kriegen :) Ich hoffe und bete. Zu Wakan Tanka.
 
Werbung:
Könnte man, wenn man mal wieder mit Leben anfangen würde - statt mit dessen Vernichtung. Meint auch Wakan Tanka :clown:
Ich würde dir ja beim geiseln :nudelwalk helfen. Bist halt soweit weg.

Nichtsdestotrotz: :liebe1: - you know!
 
Am besten nimmst du dafür eine Peitsche. Mehrschwänzige sind auch sehr schön, die schwingen gut. Das dürfte dir bei Selbstgeißelungen behilflich sein ^^

Du solltest aber zuerst üben, zu treffen, sonst wirds unangenehm, denn deine Seiten sind empfindlicher als der Rücken ;)

*gg* Hat noch jemand Fragen?
 
Werbung:
Viellicht sind die negative Gedanken die sich in körperchemischen Reaktionen materialisieren, weil deine Seele dir auf etwas aufmerksamt machen möchte?
Gefühle die rauskommen wollen?

Du hast dir eine guten Führer ausgewählt: "Wakan-Tanka", der Große Geist der Üreinwohner Nordamerikas, die Quelle die allem Leben spendet.
Betet weiter und verliere nicht die Hoffnung.:)

Herzliche Grüße und viel Glück,
Indian Heart:zauberer1
 
Zurück
Oben