Emotional Journey - Arbeit mit Emotionen

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo -
Hat jemand von euch das Buch "The Journey" von Brandon Bay gelesen und bzw oder möchte einen Prozess machen, eine emotionale Reise, auf der er die Ursachen seiner emotionalen Probleme erfährt und diese dadurch löst?
Ich habe das Buch gerade gelesen und bin bereit für die Anwendung.
Ich bin aus der Gegend aus Linz und möchte eine Gruppe hier gründen um gegenseitig solche Reisen anzuleiten und zu machen. Wer Interesse hat mitzumachen, bitte melden.

liebe Grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo Delfine!
Wollte dir antworten, aber irgendwie kenn ich mich da nicht ganz aus, deshab versuch ich es auf diesem Weg.
Ich bin Reiki Meisterin aus Lenzing, Bez. Vöcklabruck und möchte gerne Treffen für sprirituelle Menschen organisieren. Bei mir in der Umgebung fehlt sowas nämlich total. Und ich fände es schon wichtig, dass es einen Ort gäbe für Menschen, die sich austauschen, oder einfach über Gott und die Welt diskutieren wollen. Ich würde diese Treffen bei mir zu Hause machen, hab genug Platz.
Weiters möchte ich Infoabende für Reiki machen. Die Menschen sollten viel mehr über all das aufgeklärt werden. Bücher sind schon was schönes, aber persönlich ist es doch wieder ein wenig was anderes, find ich. Mir hat das zumindest immer gefehlt.
Deine Meinung dazu würde mich auch sehr interessieren. Was meinst du dazu? Wie könnte ich das richtig angehen?
Licht und Liebe
ARTAX
 
Hallo Artax,

Ich habe dir an der anderen STelle geantwortet .... da das hier auch nicht zum Thema passt.
Aber noch mal meine Frage, an alle die es lesen: Kennt jemand "the journey" und ist interessiert an sich zu arbeiten?

liebe Grüße Delfine
 
Hi, Minderlittgen.. wo ist denn das?

am anderen Ende der Welt. nun schön... Hast du .. wie hast du es gemacht? HAttest du jemanden, einen Partner mit dem du diese im ANhang angeführten Anleitungen gemacht hast? Wie hast du es erlebt?
Erzähl, ich bin neugierig.

liebe grüße Delfine

Ps Hallo Pia nochmal, ja die Karten habe ich mir auch gekauft, die sind als Anstoß ganz gut mal so spontan auch.
und oft sehr treffend
 
Ich hatte einen Partner, der einen Kurs bei ihr gemacht hat! Es war ganz schön nervig :D uij wollte schon aufstehen und gehn, doch dann rutschte ich weiter, bis ins nichts! Das war herrlich!

Alleine ist es nichts!

Morgen mehr, ich gehe jetzt ins Bett!

lg Pia
 
ok.... ja mit alleine ist es nichts... wären wir wieder da angelangt, wo wir vorher waren. ok vielleicht erfahr ich dann morgen mehr.... gute Nacht
 
Werbung:
Mmh was soll ich sagen? Am besten fragst du mich aus :D

Es war eine Sitzung, ein Heiler und ich! Er fragte mich Dinge, hinterfragte immer, und immer wieder! Ja ich kam an einem Punkt da wollte ich nicht durch, doch er ließ nicht locker!

Es war gut, aber nicht das was ich mir versprochen hatte. Denn es heißt ja der Journey Weg, und das ist nicht mit einmal gehalten!

Minderlittgen liegt bei Wittlich Trier, Koblenz! Eifel :D

lg Pia
 
Zurück
Oben