Elektrosmog

validi

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
11
Hallo in die Runde,
habt ihr eigentlich schon mal etwas von elektrosmog durch Energiesparlampen bzw durch solche 12 V Halogenstrahler gehört? Eine Freundin von mir klagt über Unwohlsein, seitdem ihr Mann im Haus sämtliche Glühbirnen durch die neuen Birnen ausgetauscht hat. DAs Lichtspektrum soll auch nicht mit dem von Sonnenlicht zu vergleichen sein. Nun würde ich an meiner Schreibtischlampe , an der man mit dem Kopf sehr nahe sitzt, glaube ich keine Energiesparlampe verwenden.
was sagt Feng Shui, das sich doch mit dem Fluß sämtlicher energiefelder beschäftigt, zu Elektrosmog durch elektrische Geräte?
 
Werbung:
Hallo in die Runde,
habt ihr eigentlich schon mal etwas von elektrosmog durch Energiesparlampen bzw durch solche 12 V Halogenstrahler gehört? Eine Freundin von mir klagt über Unwohlsein, seitdem ihr Mann im Haus sämtliche Glühbirnen durch die neuen Birnen ausgetauscht hat. DAs Lichtspektrum soll auch nicht mit dem von Sonnenlicht zu vergleichen sein. Nun würde ich an meiner Schreibtischlampe , an der man mit dem Kopf sehr nahe sitzt, glaube ich keine Energiesparlampe verwenden.
was sagt Feng Shui, das sich doch mit dem Fluß sämtlicher energiefelder beschäftigt, zu Elektrosmog durch elektrische Geräte?

Nur Sensibelchen spüren Elektrosmog.....

Es gibt auch gute Energiesparlampen, die das Warmweisse Licht wiedergegen jedoch teuerer....
Die Billigsdorfer haben meistens Kaltlicht....ist aber wissenschaftlich bewiesen das es dem Menschen nicht schadet.....
und ausserdem hilfts in der Brieftasche bei der Stromrechnung...;)

Ansonsten wenn die Lampe schon stört.....ab zum Verteiler Vorsicherung raus und wohlfühlen....:D
 
hallo Validi

auch die bisherigen glühbirnen hatten keine tageslichtspektrum

aber es gibt inzwischen auch energiesparlampen die dem tageslicht sehr nahe kommen sind zwar etwas teuerer aber sicher sinnvoll

in den nordischen ländern mit den langen dunkelzeiten werden lampen mit tageslicht spektrum seit jahren als therapie genutzt

was die 12 volt halogenlampen betrifft ist das problem nicht die lampe sondern der dafür erofrderliche trafo der störfelder erzeugt

grüße aus heidelberg

klaus
 
also ich hatte früher auch ein Problem mit Elektrosmog. Ich hab mich konstant schlecht gefühlt, hatte Kopf und Gelenk schmerzen. Zu erst dachte ich es könnte am schlechten Feng shui liegen, also habe ich mit meinem Chicco mal da klar Schiff gemacht, doch die Symptome blieben. Dann hat mich ein freund aufmerksam gemacht das es vielleicht am Elektrosmog liegen könnte und hat mir eine salz Kerze empfohlen die das neutralisiert. Schwupp war das Problem gelöst.
 
Elektrosmog ist mittlerweile Allgegenwärtig..... die Folgen sind noch nicht absehbar (Krebs)

nun denn.... schauen wir mal.......
 
der Energiespaareffekt ist wohl da - doch zu welchem Preis ?

- unterm Strich sehe ich den Spaareffekt nicht wirklich - und die Nebenwirkungen sind noch nicht abzusehen
- also wozu dann das Ganze ?
 
Hallo in die Runde,
habt ihr eigentlich schon mal etwas von elektrosmog durch Energiesparlampen bzw durch solche 12 V Halogenstrahler gehört? Eine Freundin von mir klagt über Unwohlsein, seitdem ihr Mann im Haus sämtliche Glühbirnen durch die neuen Birnen ausgetauscht hat. DAs Lichtspektrum soll auch nicht mit dem von Sonnenlicht zu vergleichen sein. Nun würde ich an meiner Schreibtischlampe , an der man mit dem Kopf sehr nahe sitzt, glaube ich keine Energiesparlampe verwenden.
was sagt Feng Shui, das sich doch mit dem Fluß sämtlicher energiefelder beschäftigt, zu Elektrosmog durch elektrische Geräte?



LED Lampen (haben KEIN Quecksilber) anstatt der Energiesparlampen... ;)



LG Laras
 
LEDs halten aber auch ewig, wenn man nicht zuviel strom durchpowert.
da reicht meißt schon eine solarzelle mit kondensator aus ^^.
 
Werbung:
Das ist doch wunderbar...diese in allen möglichen Deckenleuchten und Wandleuchten man braucht kein ewigen Vorrat der üblichen mehr!juhu!ich probier das einfach mal aus!

Vielen Dank,V.
 
Zurück
Oben