"Elektromagnetische" Energie ausstrahlen...

Camesha

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
4
Hi, ich bin neu hier und wußte nach langem Durchlesen nicht, unter welchem Thema ich meine Erlebnisse einstellen sollte...

Ich habe manchmal Probleme mit elektronischen Geräten. Diese kriegen einen Kurzschluss, gehen kaputt oder Computer stürzen ab, auch wenn ich selber nur daneben sitze. Es ist schon öfter vorgekommen, so daß meine Freunde und Family schon ihre Witzchen darüber machen.... :)
Einige Beispiele:
Die Sicherungen von unseren Wohnzimmerlampen brennen spätestens 2 Wochen nach dem Auswechseln durch, immer wenn ich sie anmache. Mein Freund wohnt schon 5 Jahre in der Wohnung und erst seitdem ich vor 2 Jahren eingezogen bin passiert das.
Bei einem Computerspezialisten musste ich den Raum verlassen, damit Brenner, PC etc. wieder einwandfrei funktionieren....was dann auch eingetroffen ist.
Fernseher gehen aus, Musikanlagen ebenfalls....

Dies sind wahrscheinlich nur Zufälle und es passiert auch nicht ständig, aber es gibt einige Dinge, die sich einfach nicht erklären lassen. Jedenfalls ist es schon so oft vorgekommen, dass mein Freund glaubt, ich würde elektromagnetische Strahlen bzw. Wellen auszustrahlen.

Ich würde gerne wissen, ob das überhaupt geht, ob es dafür einen Namen gibt, wie man lernen kann das zu kontrollieren.
Wenn ich das erzählen würde, klingt es irgendwie überzeugender, weil ja bei jedem schon mal der Computer abgestürzt ist...., aber es ist nicht so , dass man das Gerät in dem Moment überlastet...es passiert einfach plötzlich und mein Bekanntenkreis, sagt es liegt an mir.....weil es immer mir passiert!

Da Meditation mit Energien zusammenhängt, kann ich mir vorstellen, dass ich irgendwie Energien spüren oder aussenden kann (geht das?).
Ich habe auch schon einen Qi Gong Kurs gemacht, aber danach musste ich ganz fürchterlich Weinen oder hatte ganz starke Verliebtheitsgefühle, völlig unpassend zur Situation, dass ich damit aufgehört habe, weil es mich durcheinander bringt!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Lieben Gruß,

Camesha :daisy:
 
Werbung:
hi ich kann das auch mit elektromagnetischen wellen zwar nicht so extrem aber ich kann es kontrolliert zwischen meine händen das ist auch messbar. ich kann damit z.B. auch sachen reparieren oder batterien aufladen oder das fernsehprogramm wechseln ich kann auch sachen überbrücken aber alles kontroliert ich denke in deinem fall ist das beste zu meditieren und deine mittes zu finden und dann einfach üben üben üben dann bekommst du das sicher in den griff.
 
Hallo,
das selbe hab ich auch, es hängt eindeutig mit der Energie zusammen. Bei mir gingen 7 von insgesamt 10 Armbanduhren komplett in Ar*** (1 der unbeschädigten hab ich nie getragen, eine 2te hat sich regelmäßig umgestellt, die letzte hab ich seit nem Jahr, und noch (!?) geht sie). Auch einzelne andere Geräte und möglicherweise auch Disketten und kassetten hab ich "versaut".
Gruß
proyect_outzone
 
O, ja, das Thema kenn ich. Scheint bei einem gewissen Entwicklungsstand normal zu sein. Mein Tipp: >Pause machen mit allem Stress und abwarten, bis es vorbei ist. Kann allerdings Monate dauern.<
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch, wie es bei mir anfing...


....Das war allerdings nicht der einzige Effekt.
Mein Verbrauch an Glühbirnen schoss rapide in die Höhe.
Einmal, als ich mit J. vor dem Fernsehgerät saß, hörten wir beide während eines Spielfilmes mehrere Male meinen Namen rufen.
Dieses Rufen passte absolut nicht zur Handlung des Films. Anschließend flackerte die Stehlampe und ich versicherte J., dass sie gleich kaputtgehen würde.
Sie tat es.
Ich wechselte die Birne gegen eine neue aus.
Nach etwa einer Minute brannte die Glühlampe meiner Tischleuchte durch.
Auf dem Weg vom Wohnzimmer in die Küche, wo ich wieder eine neue Birne holen wollte, geschah das gleiche mit der Leuchte in der Diele, als ich unter ihr herging.
Die Glühbirnen waren aber nur das Vorspiel zu wesentlich höheren Unkosten.
Innerhalb von wenigen Wochen bezahlte ich über 500,- DM Reparaturkosten an verschiedenen Elektrogeräten.
Am teuersten war das „Spiel“ mit meinem Kassettenrecorder.

Am Freitag hatte ich meinen Putztag.
Beim Staubwischen hatte ich immer ein Band mit Musik in meinem Recorder laufen.
Eines Tages fiel mir auf, dass die Musik manchmal zwischendurch leierte.
Ich konnte mir nicht schon wieder eine Reparatur leisten und hoffte, dass ich mich nur getäuscht hatte.
Das Leiern der Musik wurde jedoch stärker, wenn ich näher an den Recorder kam. Je näher ich mit dem Staublappen rückte, desto mehr leierte es.
Ging ich wieder weiter weg, lief das Band normal und ohne Störungen.
Dieses Spiel machte mir ziemlich viel Spaß und ich probierte es öfter, weil es mir zeigte, dass ich irgendeine Energie aussandte.
Es gefiel mir, mir diese Tatsache öfter zu beweisen.
Das Licht in der Nacht und das Rauschen meines Blutes schienen für diese Elektrizität verantwortlich zu sein.
Schließlich funktionierte der Recorder nicht mehr und ich brachte ihn in die Werkstatt.
Nach einigen Tagen erklärte man mir, der Motor wäre aus unerklärlichen Gründen zerstört gewesen.
Es musste also ein neuer Motor eingebaut werden und ich war froh, dass der Recorder danach wieder einwandfrei lief.
Jedenfalls bis zu dem Freitag nach dem Einbau des neuen Motors.
Ich war mir nicht sicher, ob die Werkstatt überhaupt einen neuen Motor eingebaut hatte und brachte das Kassettendeck mit entsprechend lautstarkem Protest zurück in die Reparaturwerkstatt. Nach einer weiteren Woche sollte ich nachfragen, ob das Gerät fertig sei.
Dabei versicherte man mir, dass man alles überprüft hatte und der Recorder einwandfrei spielt.
Leider aber nicht in meiner Wohnung, musste ich zuhause wieder feststellen. Ich machte den gleichen Versuch.
Kam ich dem Gerät am Freitag zu nahe, begann es sofort zu leiern. Ging ich weiter weg, lief es normal.
Das probierte ich einige Male mit dem neuen Motor und auch dieser war bald hin.
Jetzt wurden die Reparaturen teurer als ein neues Gerät und ich entschloss mich, einen neuen Recorder zu kaufen.
Es war dann nicht mehr so schlimm, als er am folgenden Freitag seinen Geist aufgab, denn er wurde gleich wieder durch einen neuen ersetzt. Es gab ja ein halbes Jahr Garantie.
Ich stellte daraufhin sofort meine Versuche ein, - jedenfalls die, mit dem Recorder und hielt mich an Freitagen fern von ihm.
 
Danke, dass ich nicht alleine bin :)
Aber ich denke, dass es bei Euch sogar extremer ist, als bei mir....wer weiß, ob es durch Meditation nicht stärker wird, weil dann die Energien freier fliessen können...
Ich werde es trotzdem versuchen und mir neuen Rat bei Euch holen, wenn es nach hinten losgeht :daisy:
 
Werbung:
hi Camesha

mir geht's genau gleich - allerdings habe ich schon vor langer Zeit gelernt, das meiste zu kontrollieren - PC's zum Beispiel gehen jetzt eher mal an als aus - und ich kann die elektromagnetische Energie benutzen, um Menschen ihre Schmerzen zu nehmen - was ich allerdings noch nicht im Griff habe sind die Fernbedienungen der Autos - ich hab mein Auto seit 3 Wochen - und muss am Samstag schon zum dritten Mal die Fernsteuerung neu programmieren lassen - meine funktioniert nie - diejenige meines Mannes funktioniert so lange bis ich sie mal benutzt habe - danach funktioniert sie auch nicht mehr - ist aber nicht so, dass die Fernbedienung an sich kaputt wäre - nur die Programmierung auf mein Auto wird gelöscht

Meditation wird sicher zuerst mal noch mehr Energie fliessen lassen - aber Du wirst auch lernen, damit zurecht zu kommen
 
Zurück
Oben