Eiweiss - Gerichte, gerne auch vegan!

Wie gesagt, ich bin eher der Typ der sich - vom Natürlichen her - abends so richtig schön fette Burger gönnt, Kohlenhydrate um und um, eben was "Richtiges" braucht. Mit Gemüsesalat komm ich da auf Dauer sicher nicht weiter, vor allem sättigt mich persönlich Salat leider nicht wirklich....das, wonach ich Ausschau halte sind eher "gscheite" Tofugerichte (aber eben jeden Abend Tofu pack ich auch nicht....) mit viel sättigendem Zeug......:)
 
Werbung:
Hallo Wiccarma,

du könntest Abends auch mal einen Sojajoghurt (pur, Natur) mit Sonnenblumenkernen (gute Eiweißquelle), dazu ein, zwei Gute-Nacht-Brötchen (Eiweißbrot/-brötchen), eine Tasse pure Sojamilch (die von Berief ist absolut lecker, die anderen auch, aber die von Berief ist echt zum Genießen) und einen Tee dazu trinken/essen.

Ich weiß nicht, ob dir das zu einfach ist (ich mag es lieber einfacher, purer soz.), aber satt wird man davon auf jeden Fall.

Die Brötchen kann man sehr gut ohne irgendwas essen, da sie durch den hohen Eiweißgehalt überhaupt nicht trocken sind, im Gegenteil.
 
Okay, vielen Dank an auch! Hab mich die letzten Tage mit typisch veganen Produkte über Wasser gehalten (Tofu und so, Vurst und all das....:D), bin aber natürlich immer darauf aus mir Abwechslung zu organisieren und hab das hiermit denk ich mal ein wenig gefunden....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben