Eiter rausgedrückt

Habe den Traum nochmal rausgeholt, weil er gestimmt hat, Vorhersagetraum (mit Symbolik) sozusagen. Er hat sich aber jetzt erst erfüllt am 23.9.
Ja, Traumata stimmt, und Loch/Lücke stimmt auch. Das Gift ist raus.
nytiri hat den Traum hier richtig gedeutet.
Mir war ja jahrzehntelang gar nicht bewußt, dass ich ein Trauma hatte, es war jahrzehntelang UNBEWUSST verdrängt, unabsichtlich.

Also meine Träume wußten das, und können vorhersehen :)
Schade nur, dass immer mit Symbolik ist und nie direkt gesagt wird, was ist, dann hätte ich vielleicht schon früher verstanden und aufgelöst.

(das Traumata Problem war nicht nur hier in diesem Traum, noch in diversen anderen, die hier auch im Archiv sind)

Hab ich hier schonmal beschrieben, was war mit dem Trauma jetzt:
https://www.esoterikforum.at/threads/140443&page=16

Jedenfalls wissen meine Träume bzw. Seele vorher schon vorher Bescheid, (eher als ich selbst im Wachbewußtsein)
schade nur, dass ICH (mein Wachbewußtsein) mir das nicht immer gleich bewußt bin verschiedenes. Obwohl ich mich immer darum kümmere meine Träume zu deuten bzw. deuten zu lassen.

lg Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben